loader
EN
ABOUTFührungenPresseEN

EVENTS

Donskoy live im Bikini Berlin

Nach der Premiere im letzten Sommer auf der Dachterrasse nun endlich die Chance auf ein Wiedersehen/-hören hier im Rahmen der Berliner Fashion Week im Bikini Berlin. Kurz bevor am 25. Januar seine Single „Cry by the River” auf den Markt kommt, performt Singer & Songwriter / Schauspieler Daniel Donskoy und Band live mit seiner Musik im Bikini Berlin.

„Parallel zu meiner intensiven Arbeit für Film und TV, habe ich mich endlich auch wieder auf meine  Musik fokusieren können. Jetzt freue ich mich riesig, Euch meine eigenen Songs zu präsentieren.“

Geboren in Russland, aufgewachsen in Berlin und Tel Aviv, Schauspiel- und Musikstudium in London, die Familie auf der ganzen Welt verstreut – für Daniel Donskoy ist es schwer, den Begriff Heimat zu definieren. Er ist Cosmopolit, ein Weltbürger, der überall dort zuhause ist, wo er seinen Koffer auspackt.

Vor allem die Musikalität Londons, seit 2011 Daniels erster Wohnsitz, die zahlreichen Konzerte, das pulsierende, rastlose Leben der Stadt und auch ihre Melancholie und Ambivalenz haben ihn geprägt. Dabei wurden die britischen Singer & Songwriter zu einer wahren Inspiration für ihn. Der Einfluss von Blues, Indie und Brit Pop auf seine Musik ist klar erkennbar.

Der Eintritt ist frei.