loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

EVENTS

Berlin Fashion Week Wohnzimmer im Bikini Berlin

Wie schon 2016 wird auch in 2017 unsere Eventfläche durch ein temporäres Wohnzimmer ein Ort zum Genießen und Durchatmen während der hektischen Berlin Fashion Week Tage. In gemütlicher Atmosphäre wird der vom Designer Itamar Zechoval ausgewählte „Look of Fashion Week“ präsentiert, den er aus unseren Stores zusammengetragen hat. Natürlich sind in einigen Stores bei Bikini Berlin wie LNFA oder Studio 183 auch ausgewählte Designer der Berlin Fashion Week Shows zu finden, stöbern Sie mal durch.

Fashion Week Bikini Berlin

Special: täglich von 14:00 bis 20:00 Uhr legt DJ Superzandy auf und lädt ein zum entspannten Verweilen.

So wird die Berlin Fashion Week ganz gemütlich…

DJ Superzandy Bikini Berlin

Über Itamar Zechoval:

Itamar Zechoval Bikini Berlin

Der israelische Designer Itamar Zechoval lernte sein Handwerk in Mailand. 2009 eröffnete er in Berlin Mitte sein Atelier „Dandy of the grotesque“ und entwirft dort einen ganz besonderen Look zwischen Eleganz und Mystizismus. Und er verbindet Maßgeschneidertes mit Rock’n Roll.

Zu seinen Kunden zählen u.a. Künstler wie Bela B. oder Marius Müller-Westernhagen. Für Bikini Berlin stylt der Designer nun exklusiv den „Look of Fashion Week“, man darf gespannt sein…