loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

EVENTS

29.11. - 24.12.2018
14 Tage verbleiben

Weihnachten goes Pop-Art

Traditionell zur Vorweihnachtszeit launcht BIKINI BERLIN seine nunmehr dritte Geschenkpapier-Edition, die vom 29. November bis einschließlich 24. Dezember 2018 für alle Besucher kostenfrei erhältlich ist. Auf der Eventfläche vor dem Panoramafenster der Concept Shopping Mall lädt dann eine weihnachtliche Einpackstation Kunden ein, ihre Präsente mit dem Papier, bestehend aus drei unterschiedlichen Motiven, einpacken zu lassen oder selbst zu Papier und Schere zu greifen.

Edition III wurde in diesem Jahr von dem Künstler und Illustrator Sebastian Haslauer designt, dessen Werke bereits in zahlreichen Galerien von New York über Basel bis Prag ausgestellt wurden. Seine eigens für BIKINI BERLIN entworfenen Collagen im Pop-Up-Stil zeigen sich von der kalifornischen Farb- und Formsprache des BIKINI BERLIN Kantini Foodmarkets inspiriert.

Neben dem wohl schönsten Geschenkpapier der Stadt lädt auch der Foto-Point zum Erlebnis ein. Die Kunstinstallation rund um den Einpacktisch lässt die Weihnachtsbögen lebendig werden und bietet die perfekte Kulisse für Erinnerungsfotos. Auch für die kleinen Besucher geht es am Basteltisch mit Schneiden, Kleben und Falten bunt zu. Wer es etwas besinnlicher mag nimmt mit einem heißen Berliner Winter Platz am Affenfenster und versendet die Motive direkt als Weihnachtspostkarte an die Liebsten.

VIDEOS