loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

EXHIBITIONS

Positions Berlin: Artists Under The Radar

Vom 12. August bis 03. September präsentieren Positions Berlin und Art Monkeys im Bikini Berlin Artists Under The Radar. Die Ausstellung besteht aus Werken von drei Künstlern, die aus unterschiedlichen Perspektiven bildkünstlerisch zusammenfinden.

Die Künstler

Roman Lipski ist ein Künstler aus Polen, dessen vom Fotorealismus inspirierte Arbeiten in vielen Sammlungen präsent sind. Helmut Lehnert arbeitete jahrelang als Musikredakteur und Theatermacher. Seine Bilder wurden erstmals 2014 im Kraftwerk Berlin ausgestellt. Richard Fasten, bekannt als Schriftsteller für Krimigeschichten, bannt solche nun auch auf seine Leinwände.

Die Ausstellung ist montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr geöffnet und befindet sich im ersten Obergeschoss.