loader
X
Das Affentheater
 
EN
KontaktNEWSLETTERPresseEN

JOURNAL

Eine kulinarische Reise durch das Bikini Berlin: Willkommen im Spreegold!

Im Westen gibt es endlich wieder eine neue Adresse für alle Foodlover da draußen! Vielleicht kennt ihr das Spreegold ja schon, denn das Restaurant gibt es bereits an drei weiteren Standorten und jetzt auch endlich im Bikini Berlin.


Gastblogger für Bikini Berlin
Marie – Glitter Everywhere
 
Das Spreegold war eines der ersten Cafés, in dem ich mich regelmäßig mit Freunden zum Brunchen getroffen habe, als ich nach Berlin gezogen bin, weshalb ich mich umso mehr freue, dass es nun auch in der Concept Shopping Mall zu finden ist. Der beliebte Frühstücks- & Brunchspot hat nun Anfang April auch hier seine Türen eröffnet und das mit einem neuen, interessanten Konzept über drei Etagen in stylisher Loft-Atmosphäre!

Im Bikini Berlin bietet das Spreegold nicht nur den perfekten Ort für eine kurze Shoppingpause, sondern lädt auch zu einem schnellen Snack to go, einem ausgedehnten Lunch, gemütlichen Dinner, Arbeiten in dem geräumigen Workspace oder zum After-Hour-Drink auf die Terrasse ein!

Frische und Originalität stehen bei Spreegold im Fokus, weshalb das Restaurant nicht nur täglich frische Getränke, wie die beliebten Power-Smoothies, anbietet, sondern sogar über eine eigene Bakery verfügt, in der jeden Tag die leckeren Gebäcke und die hausgemachte Pasta hergestellt werden. Wer jetzt denkt, man müsse ewig auf sein frisch gekochtes Gericht warten, der irrt sich. Denn nicht nur im To-Go-Bereich im Erdgeschoss geht es flink zu – innerhalb von weniger als zehn Minuten hatten wir unser Essen samt Getränken auf dem Tisch und es war wie immer hervorragend!

Wer die Spreegold-Gerichte kennt, weiß sicher, dass alles immer mit viel Liebe angerichtet ist und das ist natürlich auch hier der Fall. Neben den bekannten Gerichten, gibt es im To-Go-Bereich auch ein paar neue Kreationen! Aber das Beste? Breakfast all day long! Ich kann meine geliebten Poached Eggs mit Trüffelrahmsoße also zum Beispiel auch abends auf der Dachterrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang genießen, yummy!