loader
X
Das Affentheater
 
EN
KontaktNEWSLETTERPresseEN

JOURNAL

Trendfarbe „Potter's Clay“ im Bikini Berlin

Pantone 18-1340. Was sich als Farbnummer eher nüchtern und kühl anhört, ist, ganz im Gegenteil, eine der wärmsten Trendfarben der Saison. Ob bei Tibi, Trussardi oder 3.1 Philipp Lim, das Braun mit rostrotem Unterton kommt jetzt in Form von Mänteln, Westen und Seidenkleidern daher. Der kräftige Erdton – in Fachkreisen als „Potter's Clay“ bezeichnet – lässt sich besonders gut mit allen anderen Farben der Herbst- und Winterpalette kombinieren, kann aber auch zu Schwarz oder ganz alleine im Komplettlook beeindrucken.


Gastblogger für Bikini Berlin
Laura – C'est Lali
 
Mykita Bikini Berlin

Natürlich haben auch die Shops im Bikini Berlin die Trendfarbe mit in ihr Repertoire aufgenommen – die schönsten Teile der Saison möchte ich euch heute vorstellen. Den Anfang machen die Accessoires: zwei Sonnenbrillen von Mykita und bequeme Turnschuhe von Bensimon.

 
Bensimon Bikini Berlin

Perfekt für alle, die sich erstmal langsam an die Farbe herantrauen möchten oder auf besondere Hingucker setzen. Mit diesen Begleitern steht einem sonnigen Herbstspaziergang nichts mehr im Wege!

 
Groove Bikini Berlin

Besonders gemütlich wird’s mit dem kuschligen Strickpullover, den ich bei Groove gefunden und direkt anprobiert habe. Dazu entweder – so wie ich es trage – ein weißes Unterkleid mit Strumpfhose oder eine schmale, schwarze Hose.

 
American Vintage Bikini Berlin

Wer den Potter's Clay-Komplettlook ausprobieren möchte, kombiniert einfach die Skinny Pants „Blisston“ von American Vintage.

 
Odeeh Bikini Berlin

Die beiden Highlights meines Streifzuges durch das Bikini Berlin sind das bunte Kleid von Odeeh und die Blousonjacke des Berliner Labels „Kasimir“, das ihr bei Studio183 shoppen könnt. Beide Teile zeigen, wie gut sich „Potter's Clay“ auch in Kombi mit anderen Farben macht – ob beim Colourblocking mit Pink, Schwarz und Weiß oder als Blumenprint mit warmem Gelb.

 

Potter's Clay ist ein echter Allrounder und die perfekte Basisfarbe für herbstliche Outfits! Wer sie jedoch lieber im Wohnzimmer stehen haben möchte, wird bei Stores wie promobo und Anna Kraft Berlin fündig! Und nun: Viel Spaß beim Anprobieren und Kombinieren!