loader
X
Das Affentheater
 
DE
ABOUTguidesPressDE

POP UP BOXES

KF Hemden

G

Life's too crazy for boring shirts!

Colourful, unusual and exquisite are the three words that best describe KF Hemden. KF is short for Kaiser Friedrich (Emperor Frederick), the former King of Prussia and German Emperor. And these shirts also come straight out of Prussia, or Berlin to be precise.

KF Hemden

G

Life's too crazy for boring shirts!

Colourful, unusual and exquisite are the three words that best describe KF Hemden. KF is short for Kaiser Friedrich (Emperor Frederick), the former King of Prussia and German Emperor. And these shirts also come straight out of Prussia, or Berlin to be precise.

The cut is always the same – tailored and modern. What makes the shirts so unique are the brightly coloured patterned fabrics that are imported from all over the world and then sewn in the German capital and accessorised with buttons that are dyed in Berlin.

loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

POP UP BOXES

KF Hemden

EG

Das Leben ist zu bunt für langweilige Hemden!

Bunt, ungewöhnlich und exquisit – das beschreibt KF Hemden mit drei Worten. KF ist die Kurzform für Kaiser Friedrich, den ehemaligen König von Preußen und deutschen Kaiser. Und auch die Hemden kommen direkt aus Preußen oder besser gesagt aus Berlin.

KF Hemden

EG

Das Leben ist zu bunt für langweilige Hemden!

Bunt, ungewöhnlich und exquisit – das beschreibt KF Hemden mit drei Worten. KF ist die Kurzform für Kaiser Friedrich, den ehemaligen König von Preußen und deutschen Kaiser. Und auch die Hemden kommen direkt aus Preußen oder besser gesagt aus Berlin.

Der Schnitt ist immer derselbe – figurbetont und modern. Was die Hemden besonders macht, sind die farbenfrohen, gemusterten Stoffe, die aus der ganzen Welt importiert, in der deutschen Hauptstadt vernäht und mit passenden, in Berlin gefärbten Knöpfen, abgestimmt werden.