08.06.2016

Die Concept Shopping mall präsentiert den flower market

Erneut warten blumige Zeiten auf die Besucher von BIKINI BERLIN. Nach dem Riesenerfolg der Blumeninstallation „Garten“ der Londoner Künstlerin Rebecca Louise Law findet Ende Juni auf der Dachterrasse der Mall der Berliner Flower Market statt.

Am 25. und 26. Juni 2016 wird es wieder bunt und blumig bei BIKINI BERLIN. In Zusammenarbeit mit Tollwasblumenmachen.de verwandelt sich die Concept Shopping Mall in der City West erneut in ein Meer aus Blumen. Der Flower Market bietet den Besuchern von BIKINI BERLIN die Möglichkeit, Blumen der Saison zu kaufen, sich aufwendige Gestecke und Sträuße binden zu lassen, Interior-, Beauty und Food-Produkte rund um die Blume zu entdecken sowie in Workshops selbst zum Floristen zu werden und der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen.

Für den Flower Market wird die Dachterrasse von BIKINI BERLIN mit Blick auf den Zoo in ein Blumenmeer verwandelt. In vier unterschiedlichen Bereichen finden die Besucher Blumen zu den Trends „Connect The Story“, „The World Beyond“, „Reconsider Space“ und „More is More“ an den Marktständen von unterschiedlichen Floristen und Blumenanbietern aus der Region. Mit Blumeneis, blumigen Salaten und Smoothies erhält man zudem einen kulinarischen Einblick in die florale Geschmacksvielfalt. Die Workshops finden im Erdgeschoss auf Höhe des Panoramafensters zum Zoo statt und werden von erfahrenen Floristen geleitet, die mit den Besuchern gemeinsam individuelle Gestecke und Sträuße kreieren. Weitere Informationen unter www.bikiniberlin.de

Flower Market auf der Dachterrasse
BIKINI BERLIN Concept Shopping Mall

Budapester Straße 42 – 50

Öffnungszeiten:
Samstag, den 25. Juni von 10 bis 20 Uhr
Sonntag, den 26. Juni von 10 bis 18 Uhr

Workshop im Erdgeschoss:
Samstag, den 25. Juni von 12 bis 19 Uhr
Sonntag, den 26. Juni von 12 bis 17 Uhr

Die Anmeldung für den Workshop erfolgt vor Ort im Workshop-Bereich von Tollwasblumenmachen.de. Die Kosten für die verwendeten Blumen liegen bei 15 Euro.

Über Tollwasblumenmachen.de

Blumenbüro Holland ist die Marketingorganisation der niederländischen Zierpflanzenbranche. Die unabhängige Stiftung sorgt dafür, dass Blumen und Pflanzen im Bewusstsein der europäischen Konsumenten kontinuierlich ganz weit oben rangieren. Auf Tollwasblumenmachen.de zeigt das Blumenbüro mit inspirierenden Inhalten, wie Blumen rundum glücklich machen.