KontaktNEWSLETTERPresseEN

09.08.2017
SOMMER-SHOPPING – SIEBEN NEUE POP-UP MIETER ERWEITERN DAS EINKAUFSERLEBNIS IN DER BIKINI BERLIN CONCEPT SHOPPING MALL

Die BIKINI BERLIN Pop-Up Boxen sorgen diesen Sommer für noch mehr Shopping-Abwechslung in der City West. Der deutschlandweit einmalige Mix an hochwertigen Mietern mit einzigartigen Produkten wird die Kunden auf ein Neues überraschen. Die temporären Anbieter kommen aus den Bereichen Food, Accessoires, Kosmetik, Lifestyle und Verlagswesen.

GEGESSEN WIRD IMMER

Beim Online-Lebensmittelhändler GEGESSEN WIRD IMMER ist der Name Programm. In seinem Online-Shop verfügt das Berliner Unternehmen über eine große Auswahl an handwerklich hergestellten Alltagsprodukten, Spezialitäten, Getränken und kulinarischen Geschenken, die man sich bequem nach Hause liefern lassen kann. Dabei setzen die Gründer ihren Fokus klar auf die geschmackliche Qualität der Waren und die Leidenschaft der Erzeuger, mit denen sie eng zusammenarbeiten. Noch bis Anfang September kann man sich auch offline im BIKINI BERLIN vom Service und hohen Stellenwert der Nahrungsmittel überzeugen. Ab und an sind auch die Manufakturen vor Ort, informieren Kunden über ihre Produkte und es darf natürlich gekostet werden.

www.gegessenwirdimmer.de

FRITZ & ROSE

Schön, speziell und handgefaltet – das beschreibt den Schmuck von Fritz and Rose, die bis Mitte September in einer Box bei BIKINI BERLIN vertreten sind, am besten. Die Ringe und Ketten des Hamburger Labels zeichnen sich durch ihre grafischen Formen, die Liebe zum Detail und die hochwertigen Materialien sowie Verarbeitung aus. Für den einzigartigen Fritz and Rose Look falten die Designerinnen das Metall mit einer besonderen Technik und kreieren so die unverkennbaren Statement-Accessoires.

www.fritzandrose.com

LEUCHTTURM1917

Papier ist Lifestyle ist LEUCHTTURM1917. Bis Mitte September präsentiert sich die angesagte Notizbuchmarke mit ihrer Produktwelt in leuchtenden Farben in einer der Pop-Up Boxen der Concept Shopping Mall. Direkt vor Ort können die Bücher mit einer Namensprägung, Spruch oder Weisheit veredelt werden.

www.leuchtturm1917.de

MINIBOOX

Wer sein Lieblingsbuch immer dabei haben möchte, aber keine Lust auf einen großen Wälzer in der Tasche hat, ist bei Miniboox genau richtig. Die kleinsten Bücher der Welt finden die Besucher des BIKINI BERLIN ab sofort in einer der Boxen. Hier gibt es neben Klassikern auf Deutsch wie „Der kleine Prinz“ und Biografien von Martin Luther und Albrecht Dürer auch englische Titel wie „The Great Gatsby“, „Peter Pan“ oder „Frankenstein“. Die kleinen, mit Literatur gespickten Bücher sind noch bis Mitte Februar zum Schmökern und Kaufen erhältlich.

www.miniboox.de

TAOASIS

TAOASIS bedeutet frei übersetzt „Leben im Einklang mit der Natur“. Die Philosophie spiegelt sich auch in den Produkten der Natur Duft Manufaktur wider. Um das volle natürliche Wirkstoffspektrum zu erhalten, werden für TAOASIS nur die besten 100 prozentig naturreinen, ätherischen Öle ausgesucht. Die kostbaren Essenzen werden heute wie damals überwiegend durch das bewährte traditionelle Verfahren der Wasserdampfdestillation gewonnen. Das komplette Sortiment, welches ansonsten nur in Apotheken und im Bio-Fachhandel erhältlich ist, umfasst neben Ölen auch Raumdüfte und Kosmetikprodukte wie Cremes, Gesichtstoniken oder Roll-ons. Bis Ende Januar 2018 sind die TAOASIS Duft-Produkte in einer der Pop-Up Boxen erhältlich.

www.taoasis.com

SCHWESTERHERZ / PUKKA BERLIN

Schwesterherz und Pukka Berlin sind den meisten Besuchern des BIKINI BERLIN bereits bekannt. Ab sofort sind die beiden Berliner Brands nun gemeinsam in einer Pop-Up Box und umgeben sich weiterhin nur mit den wirklich schönen Dingen des Lebens. Wer nach zauberhaften Wohnaccessoires, einzigartiger Papeterie und außergewöhnlich filigranem Schmuck sucht, findet bis Anfang Februar 2016 die beiden Labels in der Concept Shopping Mall.

www.schwesterherz-berlin.de

www.pukkaberlin.com