KontaktNEWSLETTERPresseEN

23.01.2017
VELKOMMEN SAMSØE & SAMSØE: DÄNISCHES DESIGN BEI BIKINI BERLIN

Parallel zur Berliner Fashion Week feierte das dänische Contemporary-Label Samsøe & Samsøe am 17. Januar sein erstes Flagship Store-Opening in Deutschland. Die Marke eröffnete als Festmieter im Erdgeschoss der BIKINI BERLIN Concept Shopping Mall auf 171 Quadratmetern Verkaufsfläche seinen neuen Shop.

Mit dem ersten deutschen Store legt das dänische Unternehmen einen Meilenstein in dem für sie wichtigen Markt. Samsøe & Samsøe steht für qualitativ hochwertiges sowie geradliniges Design mit hohem Wiedererkennungswert. Besucher bei BIKINI BERLIN können sich auf die gesamte Männer- und Frauenkollektion sowie Accessoires und Schuhe im einzigartigen skandinavischen Look freuen. Mit Samsøe & Samsøe vergrößert die Mall ihr besonderes Shoppingerlebnis auf der Flaniermeile der City-West um ein weiteres Highlight.