10.09.2014

Erstes Street Food Event bei BIKINI BERLIN

Am Freitag, den 12. September, findet das erste BIKINI BERLIN Street Food Event statt. Besucher sind ab 18 Uhr eingeladen auf der Dachterrasse im 2. OG den diesjährigen Sommer kulinarisch ausklingen zu lassen.Durch einzelne Food Stationen kann das gastronomische Angebot von BIKINI BERLIN erkundet und zugleich der einmalige Blick auf den Berliner Zoo genossen werden.

Mit dabei sind The Eats, der Supermarket Concept Space, die 25hous Hotel Monkey Bar sowie Funk You - Natural Food. So können sich die Besucher auf ausgefallene Köstlichkeiten freuen, wie Hähnchen auf Taboulé mit Minz-Joghurt, vegane Burritos und Cocktails, zum Beispiel einem Earl Grey Tee Gin & Tonic mit getrockneten Orangenblüten. Alle Gerichte werden in einer Preislage von 5,50 EUR bis 7,50 EUR angeboten. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt der Berliner Musiker Da:n.

Eintritt: kostenfrei

Einlass: 18:00 – 23:00 Uhr