09.01.2014

Mieter für Bikini Berlin boxes

Die Vermietung der BIKINI BERLIN BOXES ist erfolgreich gestartet, das Interesse für die Anmietung einer Box ist groß. Die BIKINI BERLIN BOXES bieten die Möglichkeit, temporär Ideen und Produkte zu präsentieren sowie besondere Konzepte zu testen. Die BOXES sind flexible Modulsysteme aus Holz, die passend zu den Produkten individuell eingerichtet werden können. Insgesamt stehen 20 BOXES in fünf verschiedenen Größen zur Verfügung. Die mögliche Mietdauer beträgt drei bis maximal zwölf Monate.

„Seit Vermietungsstart im September 2013 sind bereits 13 Mietverträge abgeschlossen worden und weitere Mietverträge sind in Verhandlung. Um dem Besucher von BIKINI BERLIN eine spannende und abwechslungsreiche Auswahl zu präsentieren, suchen wir die Mieter der BOXES sorgsam aus“, so Kai-Uwe Ludwig, Geschäftsführer der Bayerischen Hausbau und Verantwortlicher für die Vermietung von BIKINI BERLIN.

Bunte, graphische Prints sind das Markenzeichen des polnischen Modelabels Mr. Gugu & Miss Go. In den letzten Monaten erlangte die Marke einen großen Bekanntheitsgrad, da viele internationale Stars und Models ihre Sweatwear tragen. Die Kollektionen umfassen Damen-, Herren- und Kinderbekleidung; von Pullis und Shirts bis hin zu Schals und Leggings. Jedes Item ziert grafische Elemente, wie Palmen, Schwäne oder auch einen Hamburger. Die Mode von Mr. Gugu & Miss Go ist frisch, mutig und selbstsicher.

„No cuts, no colour! But amazing blowouts“ Das Hauptaugenmerk des Konzept der Drybar liegt auf dem Haarfinish: Mit Fön, Glätteeisen und hochwertigen Styling-Produkten werden die Haare frisiert. Weitere Angebote sind die Brow-Bar, in der sich alles um die perfekten Augenbrauen dreht, oder die Männerkopfmassage zum Wohlfühlen.

Edle und moderne Plus-Size-Damenmode zeigt das Label WEIMANN in einer BIKINI BERLIN BOX. Die Berliner Designerin Natalia Weimann entwirft lässige Mode für Frauen mit Kurven. Ihre Handschrift zeichnet sich durch geradlinige Silhouetten und hochwertige, fließende Materialien aus.

Das niederländische Label BREAZ betritt mit seiner BIKINI BERLIN BOX BREAZ Berlin and More zum ersten Mal deutschen Boden. Im Repertoire findet man Casualwear, Homewear sowie Yogakleidung in natürlichen Sand- und Brauntönen gehalten. Der Franchise-Betreiber Rainer Maria Wittenauer wird in der BOX neben der Breaz Kollektion auch Kleidung von kleineren korrespondierenden Marken präsentieren.

Mabba ist ein Berliner Label für besondere Lederwaren. Das Label designed und produziert hochwertige Taschen für Damen und Herren, Tablet- sowie Smartphone-Hüllen und Lampen; Sonderanfertigungen sind möglich. Im BIKINI BERLIN präsentiert sich Mabba erstmals in Deutschland mit einer breiten Produktpalette.

Nachhaltige und moderne Mode, die für eine ressourcenschonende Produktion sowie Fair Trade steht, präsentiert der Kleidungsladen in der BIKINI BERLIN BOX. Die Besitzer betreiben bereits eine sehr erfolgreiche Onlineplattform für Damen und Herrenmode. Die Kunden finden hier zukünftig Labels wie Knowledge Cotton, Trenches oder Studio Jux.

Das französische Label Incidence Deco bietet vielfältige Designprodukte. Durch ständig wechselnde Kooperationen mit Designern und Künstlern präsentiert die Marke eine vielseitige, stets farbenfrohe Kollektion. Bisher ist Incidence Deco nur in Frankreich vertreten. Mit ihrer BIKINI BERLIN BOX werden sie erstmals in Deutschland präsent sein.

Mit Rituals zieht das bekannte niederländische Kosmetikunternehmen in die BIKINI BERLIN BOXES ein. Luxuriöse Körperpflegeprodukte und Wohnaccessoires werden in der „Wohlfühlbox“ zu finden sein und bieten wohnliches Ambiente in Kombination mit verschiedenen Behandlungen.

Neben dem bislang einzigen Shop am Hackeschen Markt in Berlin wird die Ware des Labels promobo künftig auch im BIKINI BERLIN erhältlich sein. Promobo vertreibt ausgesuchte Design- und Manufakturerzeugnisse, welche in kleinen Studios und Werkstätten in Deutschland entworfen und produziert werden. Dabei verwenden die Designer beispielsweise außergewöhnlichen Materialien, wie recycelte Reifen, Kunstrasen oder Kork.

Hochwertige Lederwaren findet man bei Leonhard Heyden. Seit über 120 Jahren verarbeitet das deutsche Traditionsunternehmen bestes Leder mit einem hohen Anspruch an Design und Qualität. Besonders beliebt sind die klassischen Businessledertaschen und Accessoires. In der BIKINI BERLIN BOX gibt es ausgesuchte Lederprodukte für viele Anlässe im Berufsleben oder auch für die Freizeit.

Litraton ist ein kleines etabliertes Unternehmen aus Hamburg. Den Kunden erwarten eine exklusive Auswahl von internationalen, teilweise ausgefallenen Puzzles und Geduldspielen. Für die BIKINI BERLIN Box wird es eine spezielle Puzzle Edition geben.
Das italienische Multilabel Groove Denim Fashion präsentiert in den BIKINI BERLIN BOXES erstmals Casualwear, Jeans und Shirts bekannter Marken sowie Sneakers. Hauptaugenmerk liegt besonders auf Shirts der Marke Dissolved sowie Jeans. Im BIKINI BERLIN eröffnet Groove Denim Fashion seinen ersten Store in Deutschland.

Motive aus 40 nationalen und internationalen Städten in 36 unterschiedlichen Farben präsentiert die ursprünglich in Mitte ansässige Galerie Art Domino. Die Bilder können direkt erworben werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Bildmotive mit Hilfe eines speziellen Konfigurators selbst zusammenzustellen.