19.01.2015

BIKINI BERLIN präsentiert neue Boxes Mieter

BIKINI BERLIN präsentiert neue Boxes Mieter:

Romy & Ray – Madeleine Sommerfeld – Turnover – Okimono – Lipault Paris – Orterfinder

In der Concept Mall von BIKINI BERLIN gibt es seit Januar wieder spannende Neuzugänge in den BIKINI BERLIN BOXES. Insgesamt sechs neue Mieter werden für einen temporären Zeitraum ihre Produkte und Ideen präsentieren. Besucher von BIKINI BERLIN dürfen sich auf die junge und aufstrebende Mode von Romy & Ray, Madeleine Sommerfeld und Turnover, die Design-Shirts von Okimono, die hochwertige Reisekollektion von Lipault Paris sowie auf individuelle Möbel- und Interiorkonzepte von orterfinder freuen.

Romy & Ray

Das 2013 gegründete Pariser Label Romy & Ray, Synonym für hochwertige Strickwaren, ist bis zum 3. Juli 2015 in der BOX Nr. 14 vertreten. Besucher der BIKINI BERLIN Concept Mall dürfen sich auf die insgesamt 65 Modelle der Frühling-Sommer Kollektion 2015 freuen.

Madeleine Sommerfeld

Hochwertige Materialien, schlichte Schnitte und anschmiegsame Stoffe zeichnen die Damenkollektion von Madeleine Sommerfeld aus. Das nach der Designerin benannte Jersey Label ist bis zum 31. Januar 2015 in der BOX Nr. 10 vertreten.

Turnover

Die niederländische Fashionmarke Turnover steht für subtile, elegante und puristische Mode, die sich durch gerade Schnitte, außergewöhnliche Farben und hochwertige Stoffe auszeichnet. Die Kollektion ist vom 18. Januar bis 15. April 2015 in der BIKINI BERLIN BOX Nr. 17 vertreten.

Okimono

Das niederländische Label für Männer präsentiert sich erstmals in Deutschland in der Concept Mall von BIKINI BERLIN in der BOX Nr. 3. Okimono vereint mit seinen hochwertigen T-Shirts innovatives Design und höchste Qualität. Besucher können bis zum 15. Juli 2015 die exklusiven Shirts von Okimono erwerben.

Lipault Paris

Die stylische Reisegepäckmarke Lipault Paris stellt sich vom 16. Januar bis 21. März 2015 erstmals in Deutschland in der BIKINI BERLIN BOX Nr. 6 vor. Lipault Paris ist mit modischem, qualitativ hochwertigem Reisegepäck und Accessoires seit zehn Jahren erfolgreich in Frankreich und zunehmend auch international vertreten. Die Marke mit dem besonderen Faible für schöne Farben bietet schickes Design, Leichtigkeit und Funktionalität.

Orterfinder

Das Berliner Unternehmen orterfinder ist auf die Entwicklung von Raum- und Gestaltungskonzepten sowie Möbeldesign spezialisiert. Die originellen Stücke der Designer Janine Luther und Leif Erik Madsen sind eine einmalige Mischung aus Kunst und Gebrauchsgegenständen, welche von Hand individuell gefertigt werden. Vom 16. Januar bis 27. Februar präsentiert sich orterfinder in der BIKINI BERLIN BOX Nr. 7.