04.05.2015

Erfolgreicher Start des Spring Festivals mit über 47.000 Besuchern

Am Samstag, den 2. Mai, und am verkaufsoffenen Sonntag, den 3. Mai, feierte BIKINI BERLIN den Auftakt des Spring Festivals. Über 47.000 Besucher haben die Concept Shopping Mall zum Startwochenende besucht und die außergewöhnlichen Ballon-Installationen sowie zahlreiche Aktionen in den Stores erkundet. „Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start des Spring Festivals. Das kreative Engagement unserer Mieter sowie die beeindruckenden Ballon-Objekte in der Concept Shopping Mall machen dieses Event für unsere Besucher zu einem ganz besonderen Highlight“, so Ted Walle, Leiter BIKINI BERLIN.

Noch bis zum 16. Mai bietet die Concept Shopping Mall Raum für faszinierende Skulpturen aus über 30.000 Ballons sowie eine über den BIKINI BERLIN BOXES schwebende Installation, bestehend aus sechs je 100 Meter langen Gewebe-Röhren. Neben den visuellen Highlights können sich Besucher auf Aktionen der Stores und Restaurants freuen: Mit dem Schwerpunkt auf Kreativität bieten zahlreiche Mieter Workshops, Präsentationen oder Ausstellungen an. So präsentiert LNFA 2 jeden Tag im Rahmen von Live-Exhibitions ein neues Designer-Label wie Sopopular, Thomas Hanisch, Esther Perbandt oder Studio Gampe. Jim Block gibt einen Blick hinter die Kulissen, Funk You – Natural Food lädt zum Smoothie-Workshop, ODEEH zeigt in ihrem Store die Ausstellung „30 white shirts & 30 skirts“ und Closed eine Video-Installation über die Entstehung und Entwicklung der Closed-Jeans. Weitere Mieter, unter anderem Gant, Gestalten Pavillon, Mykita und Vitra Artek, zeigen ihre Produkt-Highlights im Rahmen einer außergewöhnlichen Präsentation in ihren Stores.

Weitere Informationen sowie eine Übersicht über alle Aktionen und teilnehmenden Stores während des Spring Festivals finden Sie unter https://springfestival.bikiniberlin.de/.