12.02.2015

Levis, Audi, Berlinerzimmer, Etracon: Neuzugänge bei BIKINI BERLIN

Bildcredits: Patrick Wüstner

Levi´s® eröffnet temporären Store - Audi, Berlinerzimmer & Etracon beziehen Bikini Berlin Boxes - Jacks beauty department, Onepiece & Yellow Curated gehen in verlängerung

Besucher der Concept Mall von BIKINI BERLIN dürfen sich im Februar über Neuzugänge freuen: Die Traditionsmarke Levi’s® eröffnete einen temporären Store und Berlinerzimmer, eTraCon sowie Audi beziehen jeweils eine BIKINI BERLIN BOX. JACKS beauty department, OnePiece und Yellow Curated verlängern ihren Aufenthalt in der Concept Mall. „Wir freuen uns über die weiterhin große Miet-Nachfrage an BIKINI BERLIN BOXES und temporären Flächen. Die BOXES setzen neue Impulse und kreieren einen Marktplatz mit stetig wechselnden Anbietern. Die Verlängerungen der temporären Flächen zeigen uns, dass dieses Konzept von unseren Besuchern angenommen wird und Interesse an neuen Stores besteht“, sagt Bernhard Taubenberger, Leiter Kommunikation und Marketing der Bayerischen Hausbau.

Neuer temporärer Store

Levi’s® eröffnete am 4. Februar 2015 einen temporären Store auf rund 170 Quadratmetern im ersten Obergeschoss. Bis Ende März präsentiert Levi’s® bei BIKINI BERLIN die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion. Inspiriert vom sonnigen Lifestyle Californiens umfasst diese eine große Bandbreite an Jeans, Tops, Jacken und Accessoires sowie die Levi’s® Ikonen: die 501® Jeans, das Western Shirt, die Trucker Jacket und als Highlight ganz neu die Levi’s® 501® CT. Für alle Fahrradfans und urbanen Pendler bietet Levi’s® außerdem die neue Levi’s® Commuter Kollektion an.

Neue Bikini Berlin Boxes Mieter

Das Berlinerzimmer präsentiert vom 7. Februar bis zum 31. März 2015 ein hochwertiges und vielseitiges Sortiment an Kleidung, Interior, Schmuck, Designartikeln sowie Accessoires in der BOX Nr. 9. Der Concept Store hat seine Wurzeln vor 5 Jahren in Berlin Charlottenburg geschlagen und präsentiert ausgewählte Produkte wie Designlampen von Matthieu Challieres Paris, Schmuck von Satya aus New York, Taschen und Portemonnaies von VII Sept-Bruxelles sowie Kaschmirschals und -stulpen von Muskhane Paris.

Der Leuchtmittelhändler eTraCon zieht vom 7. Februar bis zum 6. Mai 2015 in die BOX Nr. 12. Das Berliner Unternehmen präsentiert dort eine Auswahl der nostalgisch geprägten Glüh- und Industrielampen von Edison.

Vom 17. Februar bis zum 16. August 2015 können sich Besucher auf Mode und Accessoires von Audi freuen. Die Kollektionen des deutschen Automobilherstellers stehen für klare Linien, hochwertige Materialien und die Verkörperung der progressiven Marken-Werte. In BOX Nr. 20 werden die Audi Sport collection sowie die exklusive Linie „Audi powerded by PZero“, welche auf Basis der Audi Design Sprache gemeinsam mit dem Reifenhersteller Pirelli entwickelt wurde, präsentiert. Die rote Raute steht zusammen mit Audi Sport für pure Performance und technologische Spitzenleistungen.

Temporäre Stores verlängern ihre Laufzeiten

JACKS beauty department wird im ersten Obergeschoss eine neue Fläche beziehen und sechs weitere Monate, bis Ende Juli, sein gewohnt umfangreiches Sortiment anbieten. Unter der High-End-Kosmetik und den exklusiven Nischenprodukten sind Labels wie Make-up Designory, Nouba, Ellis Faas, Grown Alchemist und Zarkoperfume vertreten. „Wir sind mit der Resonanz auf den Store im Berliner Westen sehr zufrieden und freuen uns, dass wir auch bei BIKINI BERLIN vertreten sind. Somit können wir auch hier viele unserer Kunden bedienen und rundum versorgen. Wir werden in Zukunft unser Produktsortiment und die Dienstleistungen ausbauen. Demnächst wird es einen festen Friseur, einen Barber und eine Kosmetik-Lounge geben“, sagt Miriam Jacks, internationale Make-up Artistin und Inhaberin von JACKS beauty department.

Das norwegische Label OnePiece wird bis Ende März mit seinen beliebten Einteilern, einer Kombination aus Jogginghose und Kapuzenshirt, im ersten Obergeschoss vertreten bleiben.

Yellow Curated präsentiert sein exklusives Produkt-Portfolio an ausgewählten Vintage-Möbeln, Design-Unikaten und außergewöhnlichen Wohn-Accessoires noch bis Ende April in der Concept Mall.