31.03.2015

Ostern in der Concept Shopping Mall

Osteraktionen in der Concept Shopping Mall: Lautsprecher Teufel präsentiert außergewöhnliche Osteraktion - Foto-Ausstellung RED HOT : Berlin

LAUTSPRECHER TEUFEL präsentiert Oster-Suchaktion mit Geschenken im Wert von über 100.000 euro

Zum Oster-Wochenende veranstaltet die Lautsprecher Teufel GmbH eine außergewöhnliche Suchaktion: Am Samstag, den 4. April, werden ab 8 Uhr morgens rund um den Teufel Raumfeld Flagshipstore in der BIKINI BERLIN Concept Shopping Mall 1.000 Teufel-Schlüsselanhänger in Form einer roten Hard-Rock-Gruß-Hand versteckt. Das Besondere an der Aktion: Jeder Schlüsselanhänger bedeutet ein Gewinn. Die Finder können sich auf Lautsprecher, Heimkinoanlagen, Kopfhörer oder Gutscheine, zum Beispiel von Maxdome oder Wimp, im Gesamtwert von über 100.000 Euro freuen. Wer zu den Glücklichen gehört und einen der Schlüsselanhänger findet, kann diesen im Teufel Raumfeld Flagshipstore in der Budapester Straße 38-50 einlösen und seinen Gewinn mit nach Hause nehmen.

Alle Infos finden Sie auch online unter: www.teufel.de/ostern

Nach London, New York und Sydney: Die Foto-Ausstellung RED HOT : Berlin

Die BIKINI BERLIN Concept Shopping Mall wird Schauplatz einer ganz besonderen Ausstellung: RED HOT : BERLIN. Die Ausstellung des Londoner Fotografen Thomas Knights, die schon zu Gast in London, New York und Sydney war und jetzt vom Berliner Verlagshaus Bruno Gmünder in die Hauptstadt geholt wird, zeigt die attraktivsten rothaarige Männer der Welt und soll gleichzeitig auf die Diskriminierung von rothaarigen Menschen aufmerksam machen. Zu sehen sind über 100 der außergewöhnlichen Portraits.

Die Eröffnung findet am Samstag, den 4. April, von 16 bis 22 Uhr statt. Der Fotograf sowie die RED HOT-Models Ken Beck und Jake Hold werden anwesend sein. Für die Musik sind die DJ-Brüder Brodanse verantwortlich.

Die Ausstellung RED HOT : BERLIN ist vom 4. April bis zum 3. Mai 2015 im ersten Obergeschoss der Concept Shopping Mall zu sehen. Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag, zwischen 10 und 20 Uhr. Ostersonntag sowie am Verkaufsoffenen Sonntag am 3. Mai ist die Ausstellung jeweils von 13 bis 18 Uhr geöffnet.