06.09.2016

AKTIONEN ZUR VOGUE FASHION'S NIGHT OUT BEI BIKINI BERLIN

Im Rahmen der VOGUE Fashion‘s Night Out 2016 lädt BIKINI BERLIN zu einem unvergesslichen Einkaufserlebnis ein: Am 8. September, von 19 bis 24 Uhr, verwandelt sich die Concept Shopping Mall in einen glamourösen NIGHT CIRCUS. DJs sorgen mit einem Mix aus Club-Beats und Elektro-Swing für magische Momente.

Das Highlight der Vogue Fashion´s Night Out bei Bikini Berlin bietet Joachim Baldauf, einer der bedeutendsten Werbe- und Modefotografen unserer Zeit. Während der gesamten Shopping-Nacht wird er prominente Gäste in Szene setzen. Alle Besucher sind dazu eingeladen, ihm dabei über die Schulter zu blicken und die Atmosphäre eines High Fashion-Shootings im Stil der Vogue mitzuerleben. Zudem können alle Nachtschwärmer vor Ort in einer Foto-Box ihren eigenen Night Circus-Moment festhalten.

High-Fashion zum Anfassen präsentiert der Fashion Council Germany. Die drei Berliner Modedesigner Marina Hoermanseder, Nobi Talai und William Fan stellen exklusiv und persönlich ihre neuen Kollektionen vor.

Zudem locken die Stores der Mall bis Mitternacht mit einmaligen Rabatt-Angeboten und Aktionen. Zu den Höhepunkten gehören die Präsentation einer exklusiven und limitierten Brillenkollektion im MYKITA-Store sowie ein Meet & Greet mit den Designern von Odeeh. Wer selbst schon immer unter die Designer gehen wollte, bekommt bei Mabba die Chance, sein eigenes Case oder einen Schlüsselanhänger aus Leder individuell zu gestalten. Ein weiteres Andenken der besonderen Art bekommen die Besucher im Store von Pop Up Fashion Berlin: Denn mit einem Retro-Tattoo lässt es sich schließlich noch viel stylischer durch die Nacht shoppen.

Auch die Food-Fans in der Concept Shopping Mall kommen den gesamten Abend auf ihre Kosten. So lädt Kusmi Tea Paris ein, kostenlose Cocktails aus Tee zu probieren. Bei American Vintage werden sie mit leckeren Cupcakes verwöhnt. Und Teufel liefert bei der Vogue Fashion´s Night Out nicht nur optimalen Sound, sondern auch köstliche Macarons.

Für den perfekten Look der Hände sorgen gleich zwei Beauty Hot-Spots: Wer eine schnelle Maniküre vorzieht, bekommt diese am Catrice-Nagellack-Automaten, für Besucher mit etwas mehr Zeit bietet Freshnails kostenlose Maniküren an.

NIGHT CIRCUS im Rahmen der VOGUE Fashion’s Night Out

BIKINI BERLIN Concept Shopping Mall

8. September 2016 – 19 bis 24 Uhr

Budapester Straße 42 – 50