25.11.2016

Schlemmen mit Ausblick: BIKINI BERLIN plant EIGENEN foodmarket

Im Januar 2017 fällt der Startschuss zum Bau eines neuen gastronomischen Angebots im BIKINI BERLIN. Im ersten Obergeschoss der Concept Shopping Mall ist auf einer Fläche von 1.800 Quadratmetern ein moderner Foodmarket mit regionalen Anbietern geplant. Die Eröffnung ist für Winter 2017/18 angesetzt.

Freunde des guten Geschmacks können sich auf ein neues Highlight in der Berliner City West freuen: Neben einer Vielzahl an Mode- und Designstores wird das gastronomische Angebot von BIKINI BERLIN durch einen neu konzipierten Foodmarket erweitert. Auf einer Fläche von 1.800 Quadratmetern wird ein moderner Mix aus etablierten, regionalen Food-Konzepten entstehen, die es in der City-West bisher noch nicht gegeben hat. Bis zu zehn Anbieter aus der Voll- und Kaltgastronomie werden im ersten Obergeschoss im Westteil der Concept Shopping Mall ihren Platz finden. Die dafür notwendigen Umbauarbeiten starten im Januar 2017. Ein architektonisches Highlight des innovativen Food Areals wird eine Loggia mit einem zweiten Panoramafenster mit Blick in den Berliner Zoo und seine Tierwelt.

„BIKINI BERLIN steht für ein außergewöhnliches Konzept und spannende Innovationen. Mit der Entwicklung eines eigenen Foodmarkets bauen wir nicht nur unser Angebot aus, sondern werden vor allem die Besucher mit der Vielfalt begeistern. Wir präsentieren unseren Kunden, Anwohnern sowie Arbeitnehmern der City West eine kulinarische Destination, die es so bisher noch nicht gab“, sagt Antje Leinemann, Geschäftsführerin von BIKINI BERLIN.

Erste Gespräche mit passenden Anbietern werden bereits geführt. Die Eröffnung des Foodmarkets ist für Winter 2017/18 geplant.