26.11.2018
TRADITIONELLES LICHTERZÜNDEN erstmals bei BIKINI BERLIN

Zum 35. Mal findet am 26. November der Weihnachtsmarkt rund um die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche inmitten der pulsierenden City West statt. Direkt gegenüber die Concept Shopping Mall BIKINI BERLIN, welche dieses Jahr erstmalig, gemeinsam mit Erzbischof Dr. Heiner Koch, Propst Dr. Christian Stäblein und HBB-Präsident Björn Fromm um 18 Uhr, mit einer Andacht die festliche Adventsbeleuchtung einschaltet.

„Durch unsere unmittelbare Nachbarschaft zum Weihnachtsgeschehen am Breitscheidplatz sind wir stolz, dieses Jahr Austragungsort für das traditionelle Lichterzünden zu sein. Der Weihnachtsmarkt der City West gehört zu den beliebtesten der Stadt und in Kombination mit dem Weihnachtsschmuck an den Straßen und dem aller Anrainer erstrahlt nun unser Quartier in schönem Lichterglanz “, so Antje Leinemann, Geschäftsführerin bei BIKINI BERLIN. Nach Ewigkeits- bzw. Christkönigssonntag läuten evangelische Kirche, Erzbistum Berlin und der Einzelhandel symbolisch die Adventszeit ein.

Personen auf dem Pressebild:

Erzbischof Dr. Heiner Koch

BIKINI BERLIN Geschäftsführerin Antje Leinemann