29.05.2020

Endlich wieder lokal shoppen – bikini Berlin MIT NEUEN MIETERN UND DEM GEWOHNT EINZIGARTIGEN SHOPPINGERLEBNIS

BIKINI BERLIN ist der Standort für lokales Shopping bei einzigartigen und unabhängigen Brands. Wer dem aktuellen Trend #supportyourlokal folgt, wird in der Concept Shopping Mall auf jeden Fall fündig. Mit der Wiedereröffnung der Stores Ende April sind gleichzeitig neue Highlight-Mieter eingezogen, die das Angebot noch vergrößern. Die beiden renommierten Fashionlabels Superga und Fred Perry sind nun Festmieter in der Budapester Straße und werden ergänzt durch sieben neue temporäre Pop-up Boxmieter aus den Bereichen Accessoires, Beauty und Fashion. Darunter Brands wie Le Specs, Skin Made und Villa Gaia, die mit ausgewählten Produkten für ein langersehntes Shoppingerlebnis sorgen.

FESTMIETER

FRED PERRY

1947 von Wimbledon-Sieger Fred Perry gegründet, hat sich die einstige Sportmarke zu einer der beliebtesten Streetstyle-Brands unserer Zeit entwickelt. Die ikonischen Poloshirts mit dem Lorbeerkranz sind noch heute das Markenzeichen Fred Perrys, aber nur ein Teil der Womens- und Mens-Styles, die offiziell seit dem 19. März 2020 auf 83 Quadratmetern bei BIKINI BERLIN erhältlich sind. Steintische und Stahlträger prägen das Design des neuen Festmieters im Erdgeschoss mit Eingang über die Budapester Straße und passen damit perfekt zum Look & Feel der Concept Shopping Mall.

www.fredperry.com

SUPERGA

Superga is back. Nachdem die italiensiche Marke aus Turin bereits erfolgreicher Pop-up Mieter bei BIKINI BERLIN war, kommt die Sneaker-Brand nun als neuer Festmieter zurück. Seit Mai 2020 können Fans der Sportschuhe im Erdgeschoss die neusten Modelle anprobieren, ausprobieren und natürlich kaufen. Neben den klassischen Kult-Sneakern hat der Store auch Sandalen und Plateaus in allen Farben und Mustern im Sortiment.

www.superga.de

BOXMIETER

LE SPECS

Seit 1979 ist Le Specs weltweit für seine ikonischen und innovativen Sonnenbrillenkollektionen zu erschwinglichen Preisen bekannt. Die Sonnenbrillen schmücken nicht nur im Sommer die Gesichter der Trendsetter und Fashionistas – mittlerweile gehören sie das ganze Jahr über zu ihrem Must-Have-Accessoire. Hollywood-Stars wie Beyoncé, Rihanna und Co sind begeisterte Fans der individuellen Brillen, aber auch Durchschnittsverdiener, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind, können sich an den preiswerten Kult-Accessoires erfreuen. Ab dem 15.05.2020 präsentiert die Concept Shopping Mall BIKINI BERLIN das Label Le Specs als Pop-up Boxmieter und ermöglicht dessen Fans bis 14.09.2020 ein aufregendes Shoppingerlebnis.

www.lespecs.com

EST2020

Qualität und Nachhaltigkeit – zwei Merkmale die EST2020 in ihrer DOB und HAKA Kollektion vereint. Ausgestattet mit hohen Qualitätsstandards und einzigartigen Produkten, präsentiert die Brand ihre Limited Edition von April bis 15.07. bei BIKINI BERLIN. Ein Highlight der Kollektion sind die Longsleeves für Männer, die von Frauen als Boyfriend-Styles getragen werden können. Das Design und die Stoffe der Artikel werden individuell ausgewählt, der kreative Prozess basiert auf jahrelanger Erfahrung, kombiniert mit Zeitgeist und Zukunftsvision. Als besonderes Geschenk an die Umwelt und die Kunden schenkt EST2020 jedem Kunden, der ein Piece kauft, eine Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Berlins.

www.est2020.berlin

LEMON & PINK

Jewellery for anyone – diesem Motto hat sich die Schmuckdesignerin Vivien Rahn mit ihrem Label LEMON & PINK verschrieben. Erste Bekanntheit erlangte sie durch den Vertrieb ihrer Produkte auf Flohmärkten und in ihrem Onlineshop. Die von Sergio Engel in Berlin Kreuzberg handgefertigten

Designs sind bis zum 31.05.2020 im BIKINI BERLIN erhältlich. Sie vereinen klassische Elemente mit modernen Rohstoffen wie Naturmaterialien, Edel-, und Swarovski Kristalle. Die Produktpalette reicht von eleganten Creolen über Statementringe bis hin zu Layering-Ketten – für einen sommerlich, leichten Look, der seine Eleganz beibehält.

Über www.etsy.com

SKIN MADE

Made for you: Skin Made bietet personalisierte Gesichtspflege an. 2014 kam den beiden Gründern Dr. Lars Rüther und Viktor Balzer die Idee zu den personalisierten Pflegeprodukten. Nach vier Jahren Forschung und Entwicklung in Zusammenarbeit mit Dermatest und dem Frauenhofer Institut gründeten sie 2018 ihr Unternehmen Skin Made. Heute bieten sie ihren Kunden eine auf seinen Hauttyp zugeschnitte Pflegecreme an, die die natürlich Balance der Haut durch Regeneration und Heilung stärkt und wiederherstellt. Dafür wird vor Ort der Hautzustand analysiert und eine entsprechende Pflege bestimmt. Bis zum 04.01.2021 ist das auch im Rahmen der Skin Made Pop-up Box im BIKINI BERLIN möglich.

www.skinmade.de

VILLA GAIA

Mit Villa Gaia by Romy Staib ist im April innovatives Design und traditionelle Handwerkskunst bei BIKINI BERLIN eingezogen. Das Label setzt seit 26 Jahren auf weiche Cashmeregarne. Zarte Seide und hochwertige Jersey-Qualität der besten und renommiertesten Spinnereien der Welt, werden dafür in liebevoller Handarbeit in der eigenen Manufaktur am Chiemsee zu außergewöhnlichen Einzelstücken verarbeitet. Der Resepkt vor Mensch und Natur ist Villa Gaia ein großes Anliegen. Kollektionen werden ausschließlich in Deutschland hergestellt, in der eigenen Wäscherei mit ökologischem Waschmittel gewaschen und plastikfrei verpackt – so wird bei jedem Herstellungsschritt darauf geachtet, dass die Umwelt so wenig wie möglich belastet wird. Die nachhaltigen Einzelstücke von Villa Gaia können bis 03.08.2020 in der Concept Shopping Mall erstanden werden.

www.villagaia.de

NAKARI & LUI SWIMWEAR

Mit viel Leidenschaft und Motivation arbeitet das kleine Team von Nakari & Lui Swimwear tagtäglich daran, recyclete Stoffe aus Italien und Spanien in außergewöhnliche Bademode zu verwandeln. Das junge Lifestyle-Label wird Besucher des BIKINI BERLINs vom 02.06.2020 bis 04.08.2020 in einer Pop-up Box mit nachhaltiger Swimwear ausstatten, die aus wiederaufbereitetem Plastikmüll hergestellt wurde, der zuvor aus dem Meer gefischt und von renommierten europäischen Unternehmen zu qualitativ hochwertigen Stoffen verarbeitet worden sind.

www.nakari-lui.com

_UNTITLED_

Das italienische Label „_untitled_“ nimmt seinen Brandnamen ernst und setzt auf genderneutrale Accessoires, die die Persönlichkeit der Trägerin bzw. des Trägers hervorheben, anstatt ihr/ihm einen Stempel aufzudrücken. Der Pop-up Boxmieter verbindet Funktionalität mit Ästhetik und verleiht seinen Produkten eine eigentümliche Vielseitigkeit, die den Schlüssel zu einem individuellen Stil darstellt – unabhängig von Geschlecht, Alter und Herkunft. Die Accessoires von „_untitled_“ werden handgefertigt und das verwendete Leder stammt aus Lagerüberschüssen, um so wenig Leder wie möglich zu verschwenden und unnötige Abfallprodukte zu vermeiden. Bis Anfang Juni präsentiert das Label in einer Box im BIKINI BERLIN seine limitierte Modular Capsule Collection.

www.itsountitled.com