14.06.2021

STUDIOEINS BY RADIOEINS @BIKINI BERLIN

Ab sofort hält radioeins von RBB mit seinem neuen Store studioeins nun offiziell im ersten Obergeschoss des Bikinihauses auf einer circa 190 Quadratmeter großen Fläche Einzug und eröffnet für die Besucher der Concept Shopping Mall. Im Store erinnert die Einrichtung an ein modernes Wohnzimmer: gemütliche Samtsofas, Chesterfield Loungemöbel und Neon- Leuchtschilder machen die Fläche zu einer vielseitig bespielbaren Location, die besonders im Hinblick auf anstehende Events spannend sein wird.

studioeins ist mehr als nur Radio. Das neue Studio in Mitten der City West eröffnet seine Türen und freut sich auf neugierige Besucher, die den modernen Klang künftig hautnah erleben dürfen. Interessantes aus Kultur und Gesellschaft gibt es in den radioeins Sendungen. Live aus dem BIKINI BERLIN sprechen radioeins-Moderatoren und Moderatorinnen montags bis freitags von 19 bis 21 Uhr über Kunst und Kultur in Berlin und Brandenburg und zusätzlich läuft von 21 bis 23 Uhr die Sendung „Soundcheck“. Sobald Gäste bei den bevorstehenden Shows dabei sein dürfen, wird dies auf allen Kanälen berichtet.

Passend zur BIKINI BERLIN Concept Shopping Mall gibt es auch im studioeins tolle und einzigartige Dinge zu entdecken und shoppen. Von aktuellen radioeins Produkten, Aktionsartikeln, Vinyls, bis hin zu exklusiv signierten Büchern der Gäste und vielem mehr. Auch Genießer und Genießerinnen kommen dank 19grams nicht zu kurz: Eine der ältesten Berliner Specialty Coffee Röstereien eröffnet im studioeins ein Café und mahlt den Kaffee zum Morgenpodcast "Wach und wichtig" aus frischen Fairtrade Kaffeebohnen. Nur erhältlich im BIKINI BERLIN.

Entdecken lässt sich die studioeins-Welt immer unter den aktuell geltenden Maßnahmen zur Einschränkung der Corona-Pandemie und zum Wohl aller Gäste. Für den Sommer arbeiten radioeins und BIKINI BERLIN bereits an einer Open-Air-Live Veranstaltung auf der Dachterrasse, mit renommierten Talk Gästen.