loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Gastblogger für Bikini Berlin


Michael - Blog Bohème

Laura – C'est Lali

Marie & Leni – Glitter Everywhere

Gregor - Gregorythatsme

Mia - heylilahey

Patricia und Stefan - The Kaisers

Aline - Fashionzauber

Marina - Marina the Moss

Jules und Maria-Silva - Herz&Blut

Jacky - Whaelse

Winter is coming und wir freuen uns darauf mit ANYONION

Strick auf höchstem Niveau, zu einem fairen Preis und nachhaltig produziert – all das vereint das Berliner Modelabel ANYONION. Die femininen, aber auch coolen Looks produziert das Unternehmen in seiner eigenen Werkstatt in Berlin-Neukölln. Und das Tolle ist: Sie sind noch den ganzen Winter über in einer Pop-Up Box im Erdgeschoss bei BIKINI BERLIN zu finden.  

Männer und Gesichtspflege?

Was lange Zeit als gesellschaftliches Tabu galt, ist heutzutage längst kein Widerspruch mehr. Der Mann von heute hat Kosmetik für sich entdeckt und die Kosmetikindustrie ihn.   

DAS GROSSE SCHNABULIEREN

Pünktlich zur gemütlichen Jahreszeit vermeldet Kantini, der Foodmarket im Bikini Berlin, große Neuigkeiten: Die Öffnungszeiten am Abend werden bis 22 Uhr verlängert. Wir sehen uns in der jetzt schon frühen Dunkelheit zum After Work Dinner flanieren, derweil sich unsere kalten Nasen schon auf die vielen Düfte freuen. Hinein ins Labyrinth der Speisen.

Die drei schönsten Mantel-Trends für den Winter gefunden bei BIKINI BERLIN

Das Herzstück aller winterlichen Modetrends ist definitiv der Mantel. Kein Wunder, schließlich macht er als Outerwear-Stück – vor allem, wenn es ein längeres Modell ist – fast den kompletten Look aus. Und da es in der Fashionwelt zum Glück nie langweilig wird und jedes Jahr neue Trendstücke über die Laufstege wandern, können wir uns auch dieses Jahr wieder neue, raffinierte Modelle in die Kleiderschränke holen. Bei BIKINI BERLIN war ich auf Mantel-Spotting und habe euch meine Favoriten rausgesucht!

Zu Besuch im Studio Aisslinger

„Werner Aisslinger ist der Gestalter ohne Pause“ titelte die Berliner Morgenpost Anfang des Jahres. Knapp sechs Monate später sitze ich im Besprechungsraum des Studio Aisslingers unweit des Berliner Bahnhofs in einem 500 Quadratmeter großen Industrieloft, besser gesagt, einem bunten Biotop für Designer.

TAOASIS ist zurück bei BIKINI BERLIN und zeigt euch, dass man Düfte nicht nur riechen kann

Ich muss gestehen, bevor ich den TAOASIS Store bei BIKINI BERLIN entdeckt habe, war mir das Unternehmen kein Begriff. Irgendwie sprach mich der Name aber direkt an, denn ich brachte ihn mit Begriffen wie Entspannung und Wohlbefinden in Verbindung. Inzwischen weiß ich, dass TAOASIS sich aus dem chinesischen Wort TAO und dem arabischen Wort OASIS zusammensetzt und frei übersetzt "Leben im Einklang mit der Natur" bedeutet. Ganz so falsch lag ich mit meiner Assoziation also nicht.
ARCHIV

Auf den (süßen) Zahn gefühlt – Leckereien bei BIKINI BERLIN

Zu Besuch im neuen Rust Sydney Store

MANEGE FREI FÜR DEN HERBST

Mit Roboter-Dame Gisela bietet euch das BIKINI BERLIN ein ganz besonderes Einkaufserlebnis

Nachbarn sind ein echter Schatz: Der Zoologische Garten Berlin und BIKINI BERLIN

COLOR PALETTES

Nur bis 2.9. - Pop-Up Shop Fashion Council Germany

Zu Besuch bei Premiata

Zweigut – Nachhaltige Schuhe aus Hamburg

Support your Local Heroes: Berliner Labels im BIKINI BERLIN

Family Affair

Eine echte Berliner Foto Session

100 Prozent reine Natur - Paleo Bio-Kosmetik von CREAMS OF THE STONE AGE

Die besten Brillen für den Sommer: gefunden bei Mykita & Groove

Superga

NONCHALANT DURCH DEN SOMMER

Gaumenfreuden auf italienische Art: Das Terramare überzeugt mit einem kreativen Streetfood-Konzept

Das mydays Erlebniswerk im BIKINI BERLIN verspricht Adrenalin pur auf 750 m²

Aufregende Designs und zurückhaltende Eleganz: Schmuck im Bikini Berlin

BIKINI Berlin

Kunst oder Kommerz? „The Art of Banksy“ bei BIKINI BERLIN

Die drei derzeit wichtigsten Modetrends gefunden bei BIKINI BERLIN

Around The World bei BIKINI BERLIN

SAL – Der blaue Anzug

Circles and Squares

Happy Birthday BIKINI BERLIN: Eine vierjährige Geschichte über die Entstehung der weltweit ersten Concept Shopping Mall

Lichtspiel-Installation: Im Gespräch mit der Künstlerin Camilla Richter

Design meets Art: Zu Besuch bei N°AUGA und HERMITAGE.BERLIN

Im Frühling sind die Schatten bunt

Traditionelles Handwerk & modernes Design: Neueröffnung von ABURY

Die Frühjahrstrends 2018 bei BIKINI BERLIN

Willst du immer weiter schweifen?

FRAI: Die Kunst, auf sein Bauchgefühl zu hören

Weltreise zum Lunch: bei KANTINI ist für jeden Geschmack etwas dabei

Bikini Berlin für Kids – Ein Shoppingbummel als frischgebackene Eltern

Liebevolle Lollipops

Roeder Pen – Wiederkehr einer Berliner Legende bei Bikini Berlin

Tierisch schöne Weihnachten

Weihnachtsgeschenke für Interiorfans und Designverliebte

Ein Blick hinter die Kulissen

Restaurant-Test: Als Veganer im Bikini Berlin

Ode an den Winter

Go West – Lifestyle City West

Hallo Herbst, hallo bunt.

Der Zoo Palast: Ein Juwel deutscher Kinogeschichte

Herbst-Saison oder: die Jahreszeit des Comfort-Foods

WIES'N TIPP: BUSSI BUSSI BAVARIA POP-UP-CLUB

Der Bikini Berlin Mall Sound

Digital Detox mit Leuchtturm1917 im Bikini Berlin

Vogue Fashion's Night Out im BIKINI BERLIN

Let's talk mit den Gründern von GEGESSEN WIRD IMMER

Klasse statt Masse – Bewusster kaufen oder unbewusst konsumieren?

Wiedersehen mit dem Sommer im Bikini Berlin

Eventtime @ARTEK CONCEPTSTORE

Im Interview mit Lisa Lang / ElektroCouture

BIKINI BERLIN MACHT SPORT ZUM VERGNÜGEN!

Jungdesigner und nachhaltige Labels – Auf modischer Entdeckungstour im Bikini Berlin

Eine kulinarische Reise durch das Bikini Berlin: Willkommen im Spreegold!

VON WAHRHAFT BLENDEND BIS STRAHLEND SCHÖN - BEAUTY IM BIKINI BERLIN

Kaffee und Design: eine perfekte Symbiose

Pukka Berlin eröffnet Box im Bikini Berlin

Zu Besuch bei Premiata

Im Interview mit Origami-Künstlerin Mademoiselle Maurice

Nicht nur Streetstyle- und Arbeiterkleidung: Vans und Carhartt

ADIEU TRISTESSE – Die Bikini Berlin Frühlingskampagne

Neu bei Bikini Berlin: Scotch & Soda

Inspirativer Boxen-Stopp – Ein Streifzug durch die Pop-Up Boxes bei Bikini Berlin

Anprobiert: Labo.Art

Samsøe & Samsøe Store Eröffnung im Bikini Berlin

mabba – Berliner Handwerk mit Ateliercharakter

Interview mit Itamar Zechoval

Im Interview mit Joana Heinen von odernichtoderdoch

It's getting cozy inside...

Im Interview mit Stills & Strokes

adidas Knit For You im Bikini Berlin

Durch die Weihnachtszeit mit Kusmi Tea

Studio183: Adieu Einheitsbrei

Kuratierte Weihnachtsgeschenke zu gewinnen

Ein Geschenk an die Schenkenden

Die schönsten Schmucktrends aus dem Bikini Berlin

Trendfarbe „Potter's Clay“ im Bikini Berlin

Fünf Top Pieces für den Herbst

Die Schuhtrends für den Herbst im Bikini Berlin

Eine Verbeugung vor dem Flaneur

Gadgets und Ausrüstung für die Weltreise

GREGORY. THATS.ME. im Interview mit Künstlerin Bea Szenfeld

„Haute Papier“, Nachhaltige Mode und die Königin....

Die VOGUE Fashion's Night Out mit Joachim Baldauf im Bikini Berlin

Street-Food Festival BITE BIKINI BERLIN

Trendfarbe Gelb bei Bikini Berlin

Top-Highlights von Cyberport zur IFA

Statementprodukte im Bikini Berlin

Unsere Lieblings-SALE Teile aus dem Bikini Berlin

Nordic Fashion Hub Opening im Bikini Berlin

Blumenmarkt im Bikini Berlin

DEUTSCHER SCHAUSPIELERPREIS 2016 IM BIKINI BERLIN

Der Bikini Berlin Shopping Garden

Pop Up Fashion Berlin - Die Concept Gallery

Im Interview mit Künstlerin Rebecca Louise Law

BagYard - Taschen zum Anbeißen

Yellow Lemon - die Leidenschaft zu Finden