loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Gastblogger für Bikini Berlin


Michael - Blog Bohème

Marina - Marina the Moss

Laura – C'est Lali

Marie – Glitter Everywhere

Gregor - Gregorythatsme

Mia - heylilahey

Patricia und Stefan - The Kaisers

Jules und Maria-Silva - Herz&Blut

Jacky - Whaelse

Roeder Pen – Wiederkehr einer Berliner Legende bei Bikini Berlin

Der Shop des 25hours Hotels Bikini Berlin bietet eine exklusive Neuauflage der traditionsreichen Schreibgeräte an.

Tierisch schöne Weihnachten

Während der Flaneur nachdenklich durch die graue Stadt spaziert, um hier und da stehen zu bleiben und seine kalte Nase gegen hell erleuchtete Schaufenster zu drücken, dämmert ihm allmählich, dass Weihnachten vor der Tür steht.

Weihnachtsgeschenke für Interiorfans und Designverliebte

Alle Jahre wieder und doch alles wie last Christmas? Die Jagd nach Weihnachtsgeschenken ist eröffnet, um nicht wieder die Besorgungen auf den letzten Peng zu machen, haben wir uns rechtzeitig im BIKINI BERLIN auf den Weg nach tollen Geschenken gemacht! Das Beste ist, dass unsere Auswahl sogar verlost wird! Am liebsten würden wir natürlich alles selbst gewinnen! Umso mehr freuen wir uns, euch unsere Entdeckungen zu präsentieren!

Ein Blick hinter die Kulissen

Bei unserem großen Bikini Berlin Imageshooting mit dem New Yorker Fotografen Charlie Engman gewährte uns Stylist und Fashion Experte Andreas Peter Krings Einblicke in die neusten Modetrends. Er erklärte uns die aktuellen Looks der Sommer sowie Herbst Kampagne und verriet warum er so gerne im Bikini Berlin shoppen geht.

Restaurant-Test: Als Veganer im Bikini Berlin

Shoppen macht hungrig, oder? Zum Glück lässt einen das Bikini Berlin hier natürlich nicht im Stich: In der Concept Shopping Mall findet ihr zahlreiche kulinarische Angebote von Burritos bis Superfoods. Doch heute wollte ich speziell das vegane Angebot testen, da ich mich selbst seit sieben Jahren vegan ernähre und immer auf der Suche nach den besten Restaurants und Gerichten bin.

Ode an den Winter

Jetzt ist er da. Und obwohl doch jeder weiß, was der Berliner Winter bringt, trifft er uns Jahr für Jahr unerbittlich und hart. Vorbei das unbeschwerte Flanieren über die Boulevards der Stadt. Der goldene Herbst, die letzten Sonnenstrahlen – wie weggeblasen.
ARCHIV

Go West – Lifestyle City West

Hallo Herbst, hallo bunt.

Der Zoo Palast: Ein Juwel deutscher Kinogeschichte

Herbst-Saison oder: die Jahreszeit des Comfort-Foods

WIES'N TIPP: BUSSI BUSSI BAVARIA POP-UP-CLUB

Der Bikini Berlin Mall Sound

Digital Detox mit Leuchtturm1917 im Bikini Berlin

Vogue Fashion's Night Out im BIKINI BERLIN

Let's talk mit den Gründern von GEGESSEN WIRD IMMER

Klasse statt Masse – Bewusster kaufen oder unbewusst konsumieren?

Wiedersehen mit dem Sommer im Bikini Berlin

Eventtime @ARTEK CONCEPTSTORE

Im Interview mit Lisa Lang / ElektroCouture

BIKINI BERLIN MACHT SPORT ZUM VERGNÜGEN!

Jungdesigner und nachhaltige Labels – Auf modischer Entdeckungstour im Bikini Berlin

Eine kulinarische Reise durch das Bikini Berlin: Willkommen im Spreegold!

VON WAHRHAFT BLENDEND BIS STRAHLEND SCHÖN - BEAUTY IM BIKINI BERLIN

Kaffee und Design: eine perfekte Symbiose

Pukka Berlin eröffnet Box im Bikini Berlin

Zu Besuch bei Premiata

Im Interview mit Origami-Künstlerin Mademoiselle Maurice

Nicht nur Streetstyle- und Arbeiterkleidung: Vans und Carhartt

ADIEU TRISTESSE – Die Bikini Berlin Frühlingskampagne

Neu bei Bikini Berlin: Scotch & Soda

Inspirativer Boxen-Stopp – Ein Streifzug durch die Pop-Up Boxes bei Bikini Berlin

Anprobiert: Labo.Art

Samsøe & Samsøe Store Eröffnung im Bikini Berlin

mabba – Berliner Handwerk mit Ateliercharakter

Interview mit Itamar Zechoval

Im Interview mit Joana Heinen von odernichtoderdoch

It's getting cozy inside...

Im Interview mit Stills & Strokes

adidas Knit For You im Bikini Berlin

Durch die Weihnachtszeit mit Kusmi Tea

Studio183: Adieu Einheitsbrei

Kuratierte Weihnachtsgeschenke zu gewinnen

Ein Geschenk an die Schenkenden

Die schönsten Schmucktrends aus dem Bikini Berlin

Trendfarbe „Potter's Clay“ im Bikini Berlin

Fünf Top Pieces für den Herbst

Die Schuhtrends für den Herbst im Bikini Berlin

Eine Verbeugung vor dem Flaneur

Gadgets und Ausrüstung für die Weltreise

GREGORY. THATS.ME. im Interview mit Künstlerin Bea Szenfeld

„Haute Papier“, Nachhaltige Mode und die Königin....

Die VOGUE Fashion's Night Out mit Joachim Baldauf im Bikini Berlin

Street-Food Festival BITE BIKINI BERLIN

Trendfarbe Gelb bei Bikini Berlin

Top-Highlights von Cyberport zur IFA

Statementprodukte im Bikini Berlin

Unsere Lieblings-SALE Teile aus dem Bikini Berlin

Nordic Fashion Hub Opening im Bikini Berlin

Blumenmarkt im Bikini Berlin

DEUTSCHER SCHAUSPIELERPREIS 2016 IM BIKINI BERLIN

Der Bikini Berlin Shopping Garden

Pop Up Fashion Berlin - Die Concept Gallery

Im Interview mit Künstlerin Rebecca Louise Law

BagYard - Taschen zum Anbeißen

Yellow Lemon - die Leidenschaft zu Finden