loader
X
WEIHNACHTEN 2016 IM BIKINI BERLIN
 
EN
KontaktPresseEN

JOURNAL

Durch die Weihnachtszeit mit Kusmi Tea

Ich bin ein Teemädchen. Während andere keinen Tag ohne Kaffee überstehen, kann ich mich für Teesorten begeistern. Ich liebe die Gerüche, schöne Teedosen und den aromatischen Geschmack. Deshalb ist auch einer meiner Lieblingsläden im Bikini Berlin Kusmi Tea. Doch nicht nur, weil es dort so zauberhafte Teesorten gibt, sondern weil ich auch einen ganz persönlichen Bezug dazu habe.

Studio183: Adieu Einheitsbrei

Katrina Ryback und Mark Hunt sind zwei dieser Expats, die Berlin zu dem spannenden Cocktail machen, für den es weltweit bekannt ist. Beide verliebten sich in die deutsche Hauptstadt, machten sie zu ihrem Zuhause und schenkten ihr im Gegenzug ein Shoppingerlebnis der besonderen Art: Studio183 im Bikini Berlin.

Kuratierte Weihnachtsgeschenke zu gewinnen

Drei bezaubernde Mode-Bloggerinnen waren bei Bikini Berlin unterwegs, um ihre Lieblings-Weihnachtsgeschenke auszusuchen.

Ein Geschenk an die Schenkenden

Es beginnt im Oktober mit einer Irritation. Der Flaneur sieht plötzlich in allen Schaufenstern das Gleiche. Etwas, das aus der Zeit gefallen scheint: Weihnachten.

Die schönsten Schmucktrends aus dem Bikini Berlin

Wir stecken mitten im Herbst, meiner zweitliebsten Jahreszeit, denn ich liebe den Umschwung nach dem Sommer. Wenn sich die Blätter langsam bunt färben, dieser gewisse eisige Geruch in der Luft liegt, das erste Mal wieder die Heizung angestellt wird, man sich einkuscheln kann und wieder mal den Kleiderschrank umkrempelt! Zeit für neue Lieblingsteile und coole Herbsttrends.

Trendfarbe „Potter's Clay“ im Bikini Berlin

Pantone 18-1340. Was sich als Farbnummer eher nüchtern und kühl anhört, ist, ganz im Gegenteil, eine der wärmsten Trendfarben der Saison. Ob bei Tibi, Trussardi oder 3.1 Philipp Lim, das Braun mit rostrotem Unterton kommt jetzt in Form von Mänteln, Westen und Seidenkleidern daher.
ARCHIV

Fünf Top Pieces für den Herbst

Die Schuhtrends für den Herbst im Bikini Berlin

Eine Verbeugung vor dem Flaneur

Gadgets und Ausrüstung für die Weltreise

GREGORY. THATS.ME. im Interview mit Künstlerin Bea Szenfeld

„Haute Papier“, Nachhaltige Mode und die Königin....

Die VOGUE Fashion's Night Out mit Joachim Baldauf im Bikini Berlin

Odeeh - Mutig. Kreativ. Eklektisch.

Street-Food Festival BITE BIKINI BERLIN

Trendfarbe Gelb bei Bikini Berlin

Top-Highlights von Cyberport zur IFA

Statementprodukte im Bikini Berlin

Unsere Lieblings-SALE Teile aus dem Bikini Berlin

Nordic Fashion Hub Opening im Bikini Berlin

Blumenmarkt im Bikini Berlin

DEUTSCHER SCHAUSPIELERPREIS 2016 IM BIKINI BERLIN

Der Bikini Berlin Shopping Garden

Pop Up Fashion Berlin - Die Concept Gallery

Im Interview mit Künstlerin Rebecca Louise Law

BagYard - Taschen zum Anbeißen

Yellow Lemon - die Leidenschaft zu Finden