loader
X
JAHRESRÜCKBLICK 2016
 
EN
KontaktPresseEN

JOURNAL

Interview mit Itamar Zechoval

Wir haben mit Designer Itamar Zechoval, Kurator des diesjährigen „Look of Fashion Week“ im Bikini Berlin, über seine Karriere, Berlin und die Fashion Week gesprochen.

Im Interview mit Joana Heinen von odernichtoderdoch

Verspielte Postkarten, pastellfarbene Wohnaccessoires und detailverliebte Kalender – in der Pop- Up-Box von odernichtoderdoch werden Mädchenträume wahr! Was mit einer Leidenschaft für schöne Dinge und als Blog startete, ist mittlerweile ein Unternehmen geworden, das Joana Heinen gemeinsam mit ihrem Mann Niklas von Münster aus führt. Die wachsende Instagram-Fangemeinde gibt den beiden recht und fast 20.000 Bilder unter dem Hashtag #odernichtoderdoch zeigen, wie die vielen odernichtoderdoch-Produkte den Alltag verschönern. Wir haben mit Joana Heinen, der Gründerin von odernichtoderdoch, über den Schritt in die Offline-Welt, persönliche Lieblingsprodukte und ihre Pläne für 2017 gesprochen:

It's getting cozy inside...

Wenn wir draußen eisigem Wind, Regen und vielleicht sogar dem ersten Schnee ausgesetzt sind, dann wird es Zeit sich in die Wohnung zurückzuziehen. Wobei „zurückziehen“ hier der falsche Begriff ist, denn jetzt wird es drinnen erst so richtig schön! Mit kuschligen Kissen, einer Decke und der obligatorischen heißen Tasse Tee, können wir ganz entspannt vom Sofa aus, unsere neuen Interior-Accessoires genießen. Welche das diese Saison sind? Und wo ihr im Bikini Berlin die schönste Deko findet? Das möchte ich euch heute zeigen…

Im Interview mit Stills & Strokes

Melanie, Stefan, wie würdet ihr eure Arbeit in wenigen Sätzen beschreiben? Melanie: Als erstes würde ich sagen, dass unsere Arbeit eine ungewöhnliche Mischung aus Still-Life-Fotografie, Grafikdesign und Illustration ist. Stefan ist der Fotograf, ich bin Illustratorin und Art Direktorin.

adidas Knit For You im Bikini Berlin

Im Bikini Berlin hat ein Pop-Up Store von Adidas eröffnet – hierbei handelt es sich aber nicht einfach nur um einen „simplen“ Store. Unter dem Motto „Knit For You“ könnt ihr euch dort einen maßgeschneiderten Sportpullover aus Merinowolle selbst designen und anschließend vor Ort fertigen lassen...

Durch die Weihnachtszeit mit Kusmi Tea

Ich bin ein Teemädchen. Während andere keinen Tag ohne Kaffee überstehen, kann ich mich für Teesorten begeistern. Ich liebe die Gerüche, schöne Teedosen und den aromatischen Geschmack. Deshalb ist auch einer meiner Lieblingsläden im Bikini Berlin Kusmi Tea. Doch nicht nur, weil es dort so zauberhafte Teesorten gibt, sondern weil ich auch einen ganz persönlichen Bezug dazu habe.
ARCHIV

Studio183: Adieu Einheitsbrei

Kuratierte Weihnachtsgeschenke zu gewinnen

Ein Geschenk an die Schenkenden

Die schönsten Schmucktrends aus dem Bikini Berlin

Trendfarbe „Potter's Clay“ im Bikini Berlin

Fünf Top Pieces für den Herbst

Die Schuhtrends für den Herbst im Bikini Berlin

Eine Verbeugung vor dem Flaneur

Gadgets und Ausrüstung für die Weltreise

GREGORY. THATS.ME. im Interview mit Künstlerin Bea Szenfeld

„Haute Papier“, Nachhaltige Mode und die Königin....

Die VOGUE Fashion's Night Out mit Joachim Baldauf im Bikini Berlin

Odeeh - Mutig. Kreativ. Eklektisch.

Street-Food Festival BITE BIKINI BERLIN

Trendfarbe Gelb bei Bikini Berlin

Top-Highlights von Cyberport zur IFA

Statementprodukte im Bikini Berlin

Unsere Lieblings-SALE Teile aus dem Bikini Berlin

Nordic Fashion Hub Opening im Bikini Berlin

Blumenmarkt im Bikini Berlin

DEUTSCHER SCHAUSPIELERPREIS 2016 IM BIKINI BERLIN

Der Bikini Berlin Shopping Garden

Pop Up Fashion Berlin - Die Concept Gallery

Im Interview mit Künstlerin Rebecca Louise Law

BagYard - Taschen zum Anbeißen

Yellow Lemon - die Leidenschaft zu Finden