loader
EN

JOURNAL

Highlights für Männer gefunden im BIKINI BERLIN


 gregory_van_w
 

Es ist wieder soweit: Der Herbst bricht an und mit ihm kommen Wollpullover, Spaziergänge, Fernsehabende und Gemütlichkeit. Doch fallende Blätter und kürzere Tage bedeuten noch lange keinen stilistischen Untergang mit All-Day-Long Pyjama Look oder kratzender Mütze und Schal.

Auf der Suche nach ein paar Highlights für den Mann habe ich einen entspannten Nachmittag im BIKINI BERLIN verbracht, denn dort finde ich immer einen Mix angesagter Streetwear, besonderer Labels sowie die neusten Trends aus der Welt der Elektronik.

 

Ob Krawatten, Schleifen, Schals oder Tücher – bei Auerbach Berlin findet man(n) das perfekte Accessoire, um sein Outfit zu komplettieren. Dabei kann aus einer Vielzahl von Farben und Designs gewählt werden, die das Berliner Unternehmen aus hochwertigen französischen und italienischen Seidenstoffen per Hand fertigt.

Wer es etwas sportlicher mag, ist bei der Outdoor-Brand The North Face an der richtigen Adresse. Waren die Artikel des Labels anfangs vor allem bei Bergsteigern und Skiläufern beliebt, sieht man besonders die funktionellen Outdoorjacken heutzutage überall. Ob beim Joggen, auf Festivals oder einfach auf dem Weg zum Supermarkt, die warmen und zugleich wasserfesten Jacken, in denen man nicht ins Schwitzen gerät, sind hochgeschätzt.

 

Top Klang zu fairen Preisen. Dieses Versprechen kommt von dem Berliner Unternehmen Teufel, die seit 1979 mit technischen Geräten wie Lautsprechern- und Kopfhörern für richtig gute Klänge sorgen. Ob klassisch kabelgebundene Over-Ear-Modelle für zu Hause oder doch ein paar Bluetooth-Kopfhörer für das Smartphone. Bei Teufel wird jeder Sound-Liebhaber fündig.

Für passende Unterhaltung und modische- Highlights für zuhause und unterwegs ist also gesorgt. Der Herbst kann kommen.