loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Neu bei Bikini Berlin: Scotch & Soda

Frankreich hat die Haute Couture, Italien die Alta Moda und die Niederlande? Die Niederlande hat Amsterdam Couture, hinter der sich das niederländische Top Label Scotch & Soda verbirgt.

Gastblogger für Bikini Berlin
Gregor - Gregorythatsme
 
Schon 2011 landete Scotch & Soda mit seinem ersten Store an der Spree, um die Hauptstadt mit feinster Casualwear für Damen und Herren zu erobern. Dies scheint gelungen, denn seit ein paar Wochen haben die Amsterdamer eine weitere Adresse in Berlin eröffnet.

Im Erdgeschoss der Concept Shopping Mall Bikini-Berlin wird von nun an Amsterdam Couture präsentiert. Angesagte Designs, hochwertige Materialien und gute Schnitte, dass Design Team von Scotch & Soda versteht es wie kein zweites Label, klassische Elemente und urbane Trends in seinen Kollektionen zu vereinen und mit einem Hauch Retro Chic und originellen Prints zu versehen.
 
Ob klassische Streifen, Karos oder farbenfrohe florale Musterungen. Die Mode von Scotch & Soda bietet vielfältige Möglichkeiten zu kombinieren und kreative, ausgefallene Looks und Styles zu kreieren. Abgerundet wird das Outfit durch den hauseigenen Signature Duft „Barfly“, der wie die Mode einen vielschichtigen, intensiven und zugleich dezenten Charakter hat.
 
In Anlehnung an das Design von Scotch & Soda präsentiert sich der neue Store als eine bunte Mischung aus authentischen Materialien - wie Eichenholz, kombiniert mit beschichteten Stahl, handgefertigte Fliesen, Glass- und Messingvitrinen sowie großen Schaufenstern - der seinen niederländischen Charme durch liebevoll ausgewählte Details versprüht.  

Bekanntermaßen steht der Frühling ja gerade vor der Tür. Was bietet sich da besser an, als ein Kleiderwechsel? Ich habe meine Favoriten schon gefunden. Und Du?

Happy Shopping!