loader
X
Das Affentheater
 
EN
KontaktPresseEN

JOURNAL

Pukka Berlin eröffnet Box im Bikini Berlin

Seit Anfang Mai ist ein neues Schmucklabel im Bikini Berlin zu finden: Pukka Berlin. Das junge Berliner Label wurde von drei Freunden gegründet, die aus den verschiedensten Ecken der Welt kommen und dies in die Kreation des Schmuckes mit einfließen lassen. Pukka Berlin steht für die Magie jedes noch so kleinen Moments, für ein besseres und schöneres Leben.


Gastblogger für Bikini Berlin
Jacky - Whaelse
 
Der Begriff Pukka selbst kommt aus dem Hinduismus und bedeutet so viel wie „echt“, „authentisch“. Es kann aber auch ganz einfach „sehr gut“ bedeuten. Der Schmuck von Pukka Berlin ist genau das. Der Fokus liegt vor allem auf der Qualität, gleichzeitig werden die Schmuckstücke jedoch zu sehr fairen Preisen angeboten. Er ist nicht aufdringlich, eher schlicht gehalten und wertet so jedes Outfit dezent auf. Aktuell gibt es drei verschiedene Kollektionen, die von je einem anderen Land inspiriert sind.
 
Pukka Berlin Bikini Berlin

Diese Kollektionen konnte ich mir bei der Eröffnung der Box im Bikini Berlin vergangene Woche genauer anschauen und wenn auch ihr nun neugierig geworden seid, dann solltet ihr auf jeden Fall vorbeischauen. Aktuell gibt es die Schmuckstücke von Pukka Berlin nämlich nur dort zu kaufen. Bis zum 31. Juli 2017 habt ihr ganz entspannt Zeit im Bikini Berlin vorbeizuschauen, denn so lange könnt ihr Pukka Berlin noch in der Box finden.

Die Eröffnung selber war wirklich sehr schön. Bei leckeren Drinks von Bombay Sapphire und Essen aus der L’Osteria geliefert von Foodora, konnte man sich ganz in Ruhe den Schmuck anschauen und von den Gründern des Schmucklabels mehr über die Hintergründe erfahren.

 
 

Pukka Bikini Berlin

Im Übrigen sind alle drei Gründer männlich, was man bei einem Schmucklabel für Frauen vielleicht nicht unbedingt erwartet hätte. Meiner Meinung nach machen die drei Männer aber einen super Job und treffen den Geschmack der Frauen auf jeden Fall. Weniger ist manchmal einfach mehr und mit der Devise wird bei Pukka Berlin auf jeden Fall gepunktet.