loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Weihnachtsgeschenke für Interiorfans und Designverliebte

Alle Jahre wieder und doch alles wie last Christmas? Die Jagd nach Weihnachtsgeschenken ist eröffnet, um nicht wieder die Besorgungen auf den letzten Peng zu machen, haben wir uns rechtzeitig im BIKINI BERLIN auf den Weg nach tollen Geschenken gemacht! Das Beste ist, dass unsere Auswahl sogar verlost wird! Am liebsten würden wir natürlich alles selbst gewinnen! Umso mehr freuen wir uns, euch unsere Entdeckungen zu präsentieren!


Gastblogger für Bikini Berlin
Jules und Maria-Silva - Herz&Blut
 

Verpackung und Deko sind Trumpf 

Bei der Weihnachtsdekoration im Eingangsbereich sowie beim Design des hauseigenen Weihnachtsgeschenkpapiers kooperiert das BIKINI BERLIN dieses Mal mit ZEBU, einem Illustrations- und Künstlerduo aus Berlin.

Passend zum benachbarten Zoo hängen im Bereich vom Affenfenster bezaubernde, riesige Tierfiguren von der Decke. Hier befindet sich auch eine Packstation, wo alle Geschenke kostenfrei in das von ZEBU eigens für BIKINI BERLIN designte Papier gehüllt werden.

 

Besonderes aus Japan

Im Obergeschoss sind wir schon beim Schaufensterbummel beim Japanladen Chaya sofort verzaubert gewesen. Wir haben direkt zwei kleine Holzfiguren-Damen im Kimono ausgewählt. Um das Set abzurunden, haben wir noch eine wundervolle Teedose, natürlichen grünen Tee sowie einen traditionellen japanischen Teelöffel ausgesucht.

Die Verlosung des „Japan-Sets“ startet am 3.12. und läuft bis zum 9.12.2017.

 

Tropical und Hygge fürs Zuhause

Unser eigenes Studio heißt nicht umsonst Maison Palmė, denn wir lieben das tropische Grün einfach. In der Pop-Up Box von Schwesterherz haben wir einen Palmenprint samt Rahmen sowie Velvet-Weihnachtskugeln und eine Duftkerze für die Gemütlichkeit ausgewählt.

Die Verlosung des „Tropical-Sets“ läuft vom 10.12. bis 16.12.2017.

 

Eleganz fürs Office

Mit dem Füllfederhalter von Roeder würden wir am liebsten alles unterschreiben! Es geht nichts über elegante und traditionsreiche Schreibgeräte, wer auch auf exklusive Schreibgeräte setzt, wird im Shop des zum BIKINI BERLIN gehörenden 25hours Hotel fündig.

Die Verlosung des Roeder Füllfederhalters läuft vom 17.12. bis 23.12.2017. 

 

Designlampe für Kenner

Kein Besuch im BIKINI BERLIN führt uns am ARTEK Conceptstore vorbei. Hier könnten wir einfach alles kaufen! Eine echte Entdeckung haben wir mit der limitierten Vitra RAW Edition Lampe de Bureau von Jean Prouvé gemacht. Was für eine tolle Tischlampe! Wir haben sie uns direkt auch selbst gekauft.

Die Verlosung der „Prouvé-Tischlampe “ startet am 24.12. und läuft bis zum 30.12.2017.

 
Jeden Adventssonntag wird ein Geschenk bzw. Geschenkset verlost, mitmachen kann jeder bis zum jeweils darauffolgenden Samstag.

Einfach eine Mail mit dem gewünschten Gewinn in der Betreffzeile an herzundblut@bikiniberlin.de zur rechten Zeit schicken und mit etwas Glück gewinnt ihr eines unser ausgewählten Geschenke.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden direkt von Bikini Berlin benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen bei der Verlosung und wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit sowie viel Spaß beim Stöbern durch die Shops im Bikini Berlin.