18.07.2017
MAL EINE RUHIGE KUGEL SCHIEBEN - WALTER MASON BAUT KUGELBAHN IM BIKINI BERLIN

Der Berliner Erfinder Walter Mason ist bekannt für seine ausgefallenen und rekordverdächtigen Kugelbahnen. Vom 17. Juli bis 20. August 2017 ist eine seiner 100 Meter langen Konstruktionen im BIKINI BERLIN zu bestaunen – ein Vergnügen, bei dem die Besucher der Concept Shopping Mall aktiv mitmischen können: Sie sind eingeladen, sich am Infopoint eine der kostenfreien Kugeln abzuholen und diese am Einwurf im 1. Obergeschoss auf die Reise zu schicken. In luftiger Höhe rollen dann bunte Kugeln durch einen Parcours und zirkeln schlussendlich im Ziel im Zentrum des Erdgeschoss ein. In entspannter Atmosphäre können große und kleine Besucher rund um die Bahn verweilen und bekommen spielerisch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.