23.02.2017

Neue Bikini Berlin Boxmieter im Februar und März

WINTER ADE!

PASSEND ZUM NAHENDEN FRÜHLINGSANFANG ZIEHEN ACHT NEUE BOX-MIETER INS BIKINI BERLIN

Auch wenn es draußen noch kalt und grau ist, zieht bei BIKINI BERLIN bereits der Frühling ein und macht Lust auf die schönste Zeit des Jahres. Acht neue und abwechslungsreiche Box-Mieter sorgen ab Februar/März für frischen Wind im Erdgeschoss der Concept Shopping Mall. Die sorgfältig kuratierten Anbieter kommen aus den Bereichen Mode, Food und Kunst.

MERCI HANDY

Produkte voller Liebe und Zärtlichkeit aus Frankreich präsentiert das Kosmetikunternehmen Merci Handy bis Ende April bei BIKINI BERLIN. Dabei handelt es sich unter anderem um pflegende Handreinigungsgels und die Handcreme „Crème de la Crème“, die ganz neu im Sortiment ist. Sie pflegt die Hände sanft und hinterlässt einen zarten Duft. Alle Düfte von Merci Handy werden in der Provence, in Grasse, der Hauptstadt des Parfums entwickelt. Das farbenfrohe Design macht die Produkte zu einem Hingucker in jedem Bad und jeder gutsortierten Handtasche.

de.mercihandy.com

CASHMERE SISTERS

Bis zum 2. April präsentieren die Gründerinnen des Berliner Labels Cashmere Sisters ihre kuschlig warmen und dabei stylischen Mützen, Schals, Pullover und Parkas aus Kaschmir, Yak- und Kamelhaar. Der Stil der Cashmere Sisters Kollektion ist leger, lässig, zeitlos bis sportlich. Alle Materialien stammen dabei aus der Mongolei und werden dort auch verarbeitet.

www.cashmeresisters.com

FOREANDAFT

Viele Brands, ein Look – dafür steht ForeandAft. Das Beiruter Unternehmen garantiert seinen männlichen Kunden die neusten Fashiontrends zur besten Qualität aus Italien. So werden nur Marken ausgewählt, die aus hochwertigen Materialien gefertigt sind und in namhaften Manufakturen in Italien hergestellt werden. Zu den Labels bei ForeandAft gehören unter anderem die Brands Tela Genova, 40WEFT, Diadora, D.A.T.E., Santaniello, Stewart und Bastoncino. Zu finden ist die Box bis zum 31. Juli bei BIKINI BERLIN.

www.foreandaft-menswear.com

24COLOURS

Das 2009 in Berlin gegründete Modelabel 24colours steht für stylische und erschwingliche Mode für junge Frauen. Das junge Designteam kreiert individuelle Oberteile, Kleider, Röcke, Hosen, Jeans, Blazer sowie Accessoires und ist dabei vom Berliner Streetstyle inspiriert. Das Besondere: Jede Kollektion ist streng limitiert. Neben einem Online-Shop betreibt das 24colours bereits 25 Stores in Deutschland und wird vom 21. Februar bis 20. Juni auch in der Concept Shopping Mall vertreten sein.

www.24colours.de

ESPADRIJ L’ORIGINALE

Mit dem Frühling kehren auch die sommerlichen Espadrij l’originale zurück ins BIKINI BERLIN. Ab dem 1. März bis Ende August präsentiert das Unternehmen seine aktuelle Sommerkollektion rund um den farbenfrohen Schuh-Klassiker. Neben den bekannten CLASSIC und CUIR Modellen umfasst die Kollektion weitere Schuhtrends wie hochwertige Wendepailletten oder sommerliche „Fruit“-Prints. Alle Modelle werden in einem kleinen Dorf in den französischen Pyrenäen oder in Spanien in den letzten dort verbliebenen Manufakturen nach ursprünglicher Handwerkskunst gefertigt. Ein hochwertig verarbeitetes Obermaterial und die robuste, mit wasserabweisendem Naturkautschuk beschichtete Jute-Sohle, sind die besonderen Markenzeichen von Espadrij l’originale.

www.espadrij.com

WHO´S THAT GIRL

Das 2002 in Antwerpen gegründete Modelabel Who’s that girl ist bekannt für farbenfrohe und originelle Designs. Die Kollektionen, bestehend aus Röcken, Shirts, Hosen und Kleider, sind für Frauen jeden Alters und bestechen durch schmeichelnde Schnitte und einzigartige Stoffe. Ab dem 1. März bis Ende Mai ist Who’s that girl mit einer Box bei BIKINI BERLIN vertreten und Kundinnen können mit den aufregenden Designs ihren Kleiderschrank in ein Farbenmeer verwandeln.

www.whosthatgirl.eu

NORDISK TANG

Nordisk Tang beweist, dass Seetang nicht nur eine Meerespflanze ist, sondern ein großes Geschmackspotential hat. Die Produkte der beiden Gründer Heine Max Olesen und Kristian Ottesen zeigen, wie genial lecker und vor allem gesund das Meeresgemüse sein kann. Für ihre Algen-Feinkostprodukte verwenden sie nur nachhaltige und regionale Zutaten. Bis 2. August können sich die Besucher bei BIKINI BERLIN mit Delikatessen wie Bio Tang Pesto Original und Bio Tang Pesto Tomate eindecken.

www.nordisktang.dk/de

NINA NOLTE

Die deutsche Künstlerin Nina Nolte ist zurück bei BIKINI BERLIN und verkauft bis zum 2. Mai in ihrer eigenen Art-Lounge ihre zeitgenössischen Werke. Besucher können zudem auf zehn Plätzen den Service von Einstein Kaffee in Anspruch nehmen. Die Reproduktionen ihrer Werke im Originalformat drehen sich rund um die Themen Frauen und die Jahreszeit Sommer. Ihre farbstarken Bilder waren bereits auf Ausstellungen in den USA, Lateinamerika, Asien und Europa zu sehen. Im Mai nimmt Nina Nolte mit ihrer LIMITED EDITION an einer POP ART Ausstellung in Konstanz mit anderen limitierten Arbeiten von Andy Warhol, Roy Lichtenstein und Jeff Koons teil.

www.ninanolte.com