13.03.2017

MAC UND SCOTCH & SODA PRÄSENTIEREN IHRE NEUEN STORES BEI BIKINI BERLIN

Mit MAC Cosmetics und Scotch & Soda begrüßt BIKINI BERLIN zwei erfolgreiche, internationale Brands in der Concept Shopping Mall. Die beiden neuen Festmieter der Flaniermeile stehen weltweit für Qualität und Vielfalt.

MAC COSMETICS

Am 3. März eröffnete der kanadische Kosmetikhersteller MAC Cosmetics im Erdgeschoss der Concept Shopping Mall seine Türen. Professionelle Visagisten präsentieren auf 83 Quadratmetern die neuen Kollektionen und Make-Up-Klassiker des Labels. Die weltweit führende Kosmetikmarke steht für Qualität und Farbvielfalt. Dabei entstanden die ersten Produkte von MAC Cosmetics in der Küche der beiden Gründer. Make-up-Artist und Fotograf Frank Toskan und Frank Angelo waren zuvor bei keinem ihrer Fotoshootings zufrieden mit der Qualität und Optik des Make-ups und beschlossen, ihr eigenes zu entwickeln und das mit internationalem Erfolg. Seit Mitte der 80er Jahre gehört die Kosmetikmarke zum festen Equipment vieler Visagisten hinter den Kulissen der größten Fashionshows. Neben Klassikern, die in jede gutsortierte Kosmetiktasche gehören, punktet Mac immer wieder mit Trendprodukten und -kollektionen, oft in Zusammenarbeit mit prominenten Markenbotschaftern.

www.maccosmetics.de/

SCOTCH & SODA

Seit dem 16. Februar kann die Concept Shopping Mall mit Scotch & Soda einen neuen Mieter im Fashion-Segment begrüßen. Zu finden ist der 190 Quadratmeter große Store des niederländischen Unternehmens im Erdgeschoss. „From Amsterdam, from Everywhere“ - Scotch & Soda bezieht seine Inspirationen aus der ganzen Welt und setzt diese Einflüsse in außergewöhnlichen Looks um. Die aktuelle Kollektion gleicht einer Reise, die vom tropischen Regenwald bis in die unendlichen Weiten karger Wüsten führt. Kunden können sich im Store auf die Spring/ Summer Kollektion der Damen und Herren freuen. Dabei legt das Label besonders großen Wert auf die Auswahl seiner Materialien sowie auf die Verarbeitung seiner Kleidung. Neben dem Logo – einer kleinen Nähmaschine – sind die ausgefeilten Schnitte der Designs und die farbenfrohen Muster typisch für das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam.

www.scotch-soda.com