26.04.2017

VIER NEUE BOX-MIETER VERBREITEN SUMMER VIBES IM BIKINI BERLIN

Die Tage werden länger und im BIKINI BERLIN zieht Sommer- und Urlaubsstimmung ein. Im Erdgeschoss der Concept Shopping Mall bieten vier neue und abwechslungsreiche Box-Mieter in den kommenden Monaten allen Sonnenhungrigen die richtigen Produkte zur Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres. Die sorgfältig kuratierten Anbieter kommen aus den Bereichen Mode, Accessoires, Kosmetik und Lifestyle.

THIS CITY ROCKS

Aus dem einstigen Modelabel This City Rocks erwuchs ein sehr persönlicher Designshop für Fashion und Accessoires. Die farbenfrohen Shirts, Taschen und Einrichtungsgegenstände von This City Rocks greifen das urbane Lebensgefühl mit Leichtigkeit und einem Augenzwinkern auf. Die Motive sind oft erst auf den zweiten Blick als typisches Straßenbild, Brandenburger Tor oder Fernsehturm zu erkennen. Zu finden ist This City Rocks noch bis Ende Mai bei BIKINI BERLIN.

www.thiscityrocks.de

LES CHAUSSEURS

Bis Ende Mai präsentiert das spanische Schuhlabel Les Chausseurs seine handgefertigten Stücke in der Concept Shopping Mall. Alles begann im Jahr 1978 als kleines Familienunternehmen in Almansa im Südosten des Landes. Ein ganzes Jahrzehnt perfektionierte die Manufaktur klassische Herrenschuhe bevor Damenschuhe die Kollektion komplettierten. Entstanden ist eine Brand, die es versteht, Fashion und Komfort perfekt miteinander zu kombinieren.

www.leschausseurs.com

PUKKA BERLIN

Mode, die verantwortungsvoll ist – Mode, mit Qualitätsanspruch – Mode, die erschwinglich ist. Das suchten drei Freunde aus unterschiedlichen Ecken der Welt und fanden es schließlich in ihrem eigenen Schmucklabel Pukka Berlin. Ab 2. Mai bis Ende Juli bietet das Label im BIKINI BERLIN filigrane Schmuckstücke für Fashionistas und Globetrotter.

www.pukkaberlin.com

SEBAMED

Zum Sommer zieht mit sebamed eine der bekanntesten Marken für medizinische Körperpflege ins BIKINI BERLIN. Anlass für diese Aktion ist das 50-jährige Markenjubiläum: Seit 1967 gilt das Bopparder Familienunternehmen Sebapharma mit der Marke sebamed als Vorreiter im medizinischen Hautpflegemarkt – allem voran durch das seifenfreie Waschstück. Mittlerweile umfasst das sebamed Sortiment mehr als 100 Hautpflege- und Körperreinigungsprodukte, angepasst an den pH-Wert des eigenen, natürlichen Hautschutzmantels.

Die exklusiven Pflegeserien von sebamed werden vom 1. Juni bis Ende August im BIKINI BERLIN präsentiert, wodurch die Besucher des Pop-Up-Stores das umfangreiche sebamed Sortiment kennen lernen und vor Ort testen können. Die verschiedenen Produkte mit dem pH-Wert 5,5 reinigen und pflegen die Haut mit hochwertigen Wirkstoffen und fördern den natürlichen Hautschutzmantel. Die hohe Wirksamkeit und sehr gute Hautverträglichkeit wurden in über 120 wissenschaftlichen Studien getestet.

www.sebamed.de