10.07.2019
BIKINI BERLIN x WILLIAM FAN BIRTHDAY BAG

William Fan präsentierte seine Spring Summer 2020 Collection im Rahmen der Berlin Fashion Week am 04. Juli 2019 mit einer beeindruckenden Show im Kunstgewerbemuseum in Berlin. Teil der Präsentation war die BIKINI BERLIN Birthday Bag, die anlässlich des 5. Geburtstags in Kooperation mit William Fan designt wurde.

Die Tote Bag orientiert sich an der einzigartigen Architektur des denkmalgeschützten Bikinihauses und ist eine modische Interpretation der Berliner Shopping-Ikone. „Wir sind stolz, endlich das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit William Fan präsentieren zu dürfen und unsere Begeisterung mit Modeinsidern zu teilen. William hat uns mit seiner Vision inspiriert und das Ergebnis der Tasche könnte nicht besser zu BIKINI BERLIN passen“, so Antje Leinemann, Geschäftsführerin BIKINI BERLIN, über die Zusammenarbeit zum Jubiläum. Die Birthday Bag erscheint angelehnt an den kubus-förmigen Grundriss der Concept Shopping Mall im architektonischen Design mit urbanem Print und wird dank der zwei strahlenden Farbvarianten Blau und Coral zum zeitlosen It-Piece.

So wie BIKINI BERLIN steht auch der Entwurf der Tasche für Funktionalität, Urbanität und Dynamik. William Fan zeigt sich für die Kreation des Modells von den Impulsen der Hauptstadt inspiriert. „Die Möglichkeit einen zeitlosen Modeklassiker zu erschaffen, der so vielseitig und pulsierend ist wie BIKINI BERLIN, war für mich von großer Bedeutung. Die Verbindungen von Architektur und Mode werden oftmals unterschätzt, liegen für mich aber auf der Hand“, so der Designer.

Alle Kunden, die vom 15. August bis 10. September 2019 im Wert von 150 Euro bei BIKINI BERLIN shoppen, können über eine Stempelkarte ein Exemplar der limitierten Edition erstehen.

BIKINI BERLIN

Jenseits des Gedränges am Kurfürstendamm kann man bei BIKINI BERLIN geschmackvolle Produkte einkaufen, beim Blick in den Zoo international Kulinarik genießen und sich bei kultivierten Events mit anderen austauschen. Die Gegend rund um den Bahnhof Zoo erstrahlt in neuem Glanz und ist taktgebend in Berlin - nirgendwo sonst entstehen so viele neue, spannende Räume. Mitten drin BIKINI BERLIN: Concept Shopping Mall, 25hours Hotel und Kino Zoo Palast mit geschichtsträchtiger Architektur - www.bikiniberlin.de.