loader
EN

SHOPPING

LAKRIDS BY JOHAN BÜLOW

BIO LAKRITZ FLAGSHIP STORE MIT LAB UND BAR

EG
 

So etwas schmeckt man selten. Für Fans der Süßholz-Leckerei ist Lakrids by Johan Bülow schon lange Anlaufstelle Nummer Eins. Hier trifft feinste Bio Lakritze auf belgische Schokolade, Früchte und Gewürzkompositionen. Im Sommer 2021 wurde der Store vergrößert und um ein ganz besonderes Einkaufserlebnis erweitert.

 
Die kugelrunden Süßigkeiten sind nicht nur geschmacksintensiv, sie sind auch noch schön anzusehen und eignen sich besonders gut als Geschenk oder Mitbringsel – verpackt in Dosen, die aus 100 % recyceltem Kunststoff bestehen. Zu den vielfältigen, zum Teil limitierten und wechselnde Köstlichkeiten kommt nun eine aufregende Neuerung hinzu: das LAB, in dem der Gast bei besonderen Events sein eigenes Lakritz kreieren kann. Außerdem lädt die Bar-Area zur Verköstigung des Likörs ROOT & COCOA ein, eine Geschmackssymphonie aus geschmeidiger Schokolade und warmen Gewürznuancen der reinen Süßholzwurzel. Das nennen wir Lakritz-Spirit!