loader

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Mehr erfahren

EN

SHOPPING

Tee Tea Thé

Tee…atralisch!

EG
 

Es geht doch nichts über eine Tasse frisch gebrühten Tee. Aromatische Tees in Bio-Qualität und jede Menge Zubehör für Liebhaber. Jetzt als Pop-Up Box bei BIKINI BERLIN.

 

Duftend, die Sinne berührend und Hände wärmend hat sich Tee auch hierzulande zum echten Favoriten für Genuss-Momente entwickelt. Wer tiefer in die Welt der aromatischen Blätter eintauchen möchte, auf den wartet nun die Pop-Up-Box von Tee Tea Thé bei BIKINI BERLIN. Mit handverlesenen Tees von Marimo aus Japan und aus der 1823 gegründeten Manufaktur Ronnefeldt, die nur in Bioqualität und unter Verzicht auf künstliche Aromastoffe produzieren. Und hier hört die kleine Weltreise des Tees noch lange nicht auf. Zum Angebot gehören auch Tassen von Dunoon aus Schottland, die ihrer Tee-Liebe mit vielen Formen und Mustern Ausdruck verleihen. Das Traditionsgeschäft, das nun bei BIKINI BERLIN zu finden ist, empfiehlt den Berliner Tee-Connaisseuren außerdem das Servieren in stilechten Teekannen von Bredemeijer und Tea Logic. Mit einem Stück Schokolade, handgeschöpft von Wagner, lässt sich das Getränk besonders gut genießen.

Die Tee Tea Thé-Box gastiert bis Ende April 2023 bei BIKINI BERLIN.