loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Blumenmarkt im Bikini Berlin

Am letzten Juniwochenende verwandelte der Blog Tollwasblumenmachen.de das Bikini Berlin in ein Blumenuniversum: zum Flower Market Berlin.


Editor-in-Chief Bikini Berlin
Katrin Schneider
 

Auf der Dachterrasse und zu zahlreichen Kreativ-Workshops im Innenbereich des Bikinihauses drehte sich alles rund um das Thema Blume. Selbst was die Themen Drinks und Food angeht – Flowerfood heißt das Zauberwort!

 

Blumenbinder und Floristmeisterinnen gaben ihr Wissen preis und kreierten zusammen mit begeisterten Blumenfans tolle Bouquets, Blumenkränze und Armbänder. Es gab auch Unverwelkbares: Siebdruckexperten vom Berlin Kreativ Kollektiv halfen dabei, wunderschöne Blumendrucke auf Jutebeutel aufzubringen – eine Fotografin gab Einweisung in das Thema Blumenfotografie, viele Blogger und begeisterte „Instagrammer“ nahmen diese wertvollen Tipps dankbar an.

 

Diese vielen tollen Aktionen, die bezaubernden Besucher und nicht zuletzt auch sommerliches Kaiserwetter machte den Blumenmarkt zu einem wundervollen Erlebnis. Lieben Dank nochmals an Tollwasblumenmachen.de, es war toll, euch bei uns zu haben!