loader
X
Das Affentheater
 
EN
KontaktNEWSLETTERPresseEN

JOURNAL

Die VOGUE Fashion's Night Out mit Joachim Baldauf im Bikini Berlin

Am 8. September fand in Berlin die bereits achte Vogue Fashion’s Night Out statt und natürlich hat auch das Bikini Berlin an diesem Event teilgenommen und seine Geschäfte bis Mitternacht für die Besucher geöffnet.Im Rahmen dieses Events hat sich das Bikini Berlin ab 19 Uhr in einen glamourösen Night Circus verwandelt und allen Besuchern ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis geboten. So hatten die Geschäfte nicht nur bis Mitternacht auf, sondern haben auch viele tolle Aktionen für noch mehr Spaß beim Shoppen geboten. In den Geschäften und der Concept Mall selber gab es jede Menge zu entdecken, ein ganz besonderes Highlight war jedoch das Shooting mit Starfotograf Joachim Baldauf.

Gastblogger für Bikini Berlin
Jacky - Whaelse
 
>Vogue Fashion Night Out Bikini Berlin
Joachim Baldauf zählt zu den bedeutendsten Werbe- und Modefotografen unserer Zeit und hat bereits für weltweit renommierte Magazine wie zum Beispiel die VOGUE fotografiert. Während der VFNO war er in diesem Jahr im Bikini Berlin und hat gemeinsam mit VOGUE Stylistin Claudia Hofmann unter dem Motto „Night Circus“ Blogger und VIP’s in Szene gesetzt.
 
>Vogue Fashion Night Out Bikini Berlin
Auch ich durfte bei diesem Shooting dabei sein, was für mich eine ganz besondere Ehre war. Als Blogger stehe ich jeden Tag aufs Neue vor dem Kleiderschrank und überlege mir, was ich anziehen und schließlich fotografieren kann. Es war ein tolles Gefühl sich einmal keine Gedanken machen zu müssen und sich ganz auf die Wahl der Stylisten zu verlassen. Zwar waren das Motto und die Wahl sehr ungewöhnlich, aber angezogen hat es mir dann wirklich gut gefallen.
 
>Vogues Fashion Night Out Bikini Berlin
Die einzige Herausforderung war dann nur noch das Shooting. Ich muss gestehen, dass ich ein wenig aufgeregt war und nicht so recht wusste, was ich machen soll. Joachim Baldauf hat einem aber super geholfen und Selbstvertrauen gegeben, sodass es letztendlich ganz schnell ging. Und das finale Foto hat mich wirklich überrascht, denn es hat meine Erwartungen nochmals getoppt. Ich bin total zufrieden, hatte ein ganz besonderes Erlebnis und habe nun ein tolles Andenken an die VFNO 2016 im Bikini Berlin.
 
>