loader
EN

JOURNAL

FORMSCHÖNHEITEN


*
 

Den Sommer mit seiner blendenden Lebensfreude hinter uns, beginnt nun wieder die Saison des Geistes. Wir tauschen kurze Hosen, Sandalen und ein schallendes Lachen gegen Jacke, Schal und Konzentration. Es reicht nicht allein die Verheißung einer Kugel Eis, um vor die Tür zu treten. Wer sich bei Wolken und Regen hinauswagt, hat Anspruchsvolleres im Sinn.

Titelbild: Make-up Pinsel von MAC, großer Lautsprecher von Cyberport, mini-Lautsprecher und 'Treppen' Buchstütze von Market Lifestore. Maske, HAY Zahnbürste und HAY Boxen von VooWest.

 

BEWEGENDES STILLLEBEN

Wir suchen Inspiration, wollen kreativ werden und ziehen los. 2019, war da nicht etwas? Richtig, Bauhaus-Jubiläum. Gutes Design und durchdachte Gestaltung bringen uns auf Flaniertouren. Und wir im BIKINI BERLIN haben da mal was vorbereitet. Ausgewählte Artefakte, kunstvoll zu einer stimulierenden Komposition arrangiert, gut ausgeleuchtet und präsentiert – voilá..

Vasen, sowie HAY Boxen von VooWest, T-Shirt Box und Gürtel von American Vintage, Teedose von Chaya und Brillenverpackung von Mykita.

 

LIEBLINGSTEILE GEFUNDEN

Was für eine gelungene Form, welch interessante Farbwahl. Die Gedanken könnten nun sonst wo hin schweifen, aber irgendwie kommen sie dann doch wieder – nach Hause. Wie macht sich wohl die Vase von VooWest auf meiner Fensterbank? Sind die Hay Boxen nicht genau die Lösung für alles, was verstaut sein sollte?

Vase, Zahnbürsten und HAY Boxen von VooWest, Teeboxen und Teetasse von Chaya, 'Treppen' Buchstütze von Market Lifestore.

 

SO VIEL INPUT

Um bei Sinnen zu bleiben, darf man nicht vergessen, das Ganze spielerisch zu sehen. Also laden wir Sie herzlich ein, sich kreativ zu entfalten, nach Lust und Laune aus- und anzuprobieren und vor allem mehr als geistige Nahrung zu sich zu nehmen. Mit unserem Food Market Kantini kommen sie kulinarisch auch gut durch den Winter. Doch der ist wieder ein ganz anderes (Newsletter-)Thema.

Ledertasche von CLOSED, HAY Boxen von VooWest, Brille von Market Lifestore und Lautsprecher von Cyberport.

 

Design Pool bei Bikini Berlin von 10.10. – 12.10.2019

Anlässlich der Berlin Design Week 2019 findet erstmalig vom 10.-12. Oktober im BIKINI BERLIN der Designmarkt “Design Pool” statt. Der Markt ist das einzige offizielle Verkaufsformat der Berlin Design Week und bietet den Ausstellern, Designern und Brands die Möglichkeit, ihre Produkte an einem Ort zu präsentieren und auch zu verkaufen, der in Berlin einzigartig für Design, Fashion und Contemporary Art steht.