loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Inspirativer Boxen-Stopp – Ein Streifzug durch die Pop-Up Boxes bei Bikini Berlin

Wer schon mal im Bikini Berlin war, kennt sicher die coolen Pop-up Boxen! Meiner Meinung nach eins der Herzstücke der Concept Shopping Mall, denn hier versorgt das Bikini Berlin die Besucher mit massig Inspiration und gibt außerdem jungen Designern eine Plattform, um sich zu präsentieren. Die Pop-up Boxen werden alle paar Monate getauscht, sodass man immer wieder in den Genuss kommt, neue Labels zu entdecken! Seit Anfang Februar gibt es hier einige Neuzugänge, die ich mir mal etwas genauer angesehen habe.


Gastblogger für Bikini Berlin
Marie & Leni – Glitter Everywhere
 
Nina Nolte Bikini Berlin

NINA NOLTE

Den Anfang macht die Künstlerin Nina Nolte, deren Pop-up Box einem beim Betreten des Bikini Berlin direkt ins Auge sticht. Grund dafür sind vor allem die farbenfrohen Gemälde im Pop-Art Style! In der Box selbst finden sich aber auch minimalistischere Gemälde, allerdings immer mit einem bestimmten thematischen Schwerpunkt: die Frau! Die weibliche Person steht hier im Vordergrund und wird in den verschiedensten Lebenssituationen dargestellt. Die Art Lounge steht noch bis Ende April – auf jeden Fall einen Besuch wert!

 
Cashmere Sisters Bikini Berlin

CASHMERE SISTERS

Eine weitere Neuheit ist die Box der Cashmere Sisters! Ihre Mission? Den Klassiker Kaschmir neu zu interpretieren und moderne Stücke in hoher Qualität zu kreieren! Die hochwertige Verarbeitung und die kleinen Details fallen einem sofort auf – ich kam nicht umhin direkt mit den Fingern durch die Kleidung zu streifen – das Material fühlt sich einfach so schön an. Auch die Accessoires, wie Schals und Mützen, sehen super gemütlich aus! Ich werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen und in das ein oder andere Teil schlüpfen, ihr auch?

 
Merci Handy Bikini Berlin

MERCI HANDY

Die Marke Merci Handy war mir tatsächlich schon vor dem Besuch der Pop-up Box bekannt! Das Pariser Label kreiert nämlich praktische Kosmetikhelfer wie zum Beispiel Desinfektionsgel und pflegende Handcremes, verpackt in farbenfrohen Fläschchen – ein Must-have für Beautyfans! Die Desinfektionsgels gibt es übrigens nicht nur in unterschiedlichen Farben, sondern auch in den verschiedensten Gute-Laune-Düften. Mein Favorit ist ganz klar Black Vanilla, Desinfektionsmittel roch nie besser!