loader
EN

JOURNAL

Naschen muss sein – Behind the Scenes (beim Food- und Fashion-Shoot)


  doitbutdoitnow
 

Heute schauen wir hinter die Kulissen unseres Shootings mit dem Duo Terrence Caviar (Stylistin Michelle Maguire und Fotografin Kelsey McClellan). Dieses Mal war das gesamte Team dem Flair der Location verfallen... dabei meinen wir vor allem das Angebot von Kantini. So soll – herrje! – nicht nur für die Fotos genascht worden sein, sondern auch in den Pausen.

 

Die Stylistin erklärt noch einmal die richtige Beschaffenheit der Pommes Frites - nicht zu dick, nicht zu dünn, goldgelb und natürlich richtig kross müssen die sein. Die Köchin nickt zustimmend „Ja, so machen wir das immer hier!“.

 

Das sieht ein wenig dunkel aus – ist aber so gewollt, da die leckere Waffel vor dem nimmersatten Team versteckt gehalten wird. Natürlich hat die Fotografin das Motiv dann noch mit dem richtigen Licht knallig in Szene gesetzt. Achten Sie mal auf das Waffelmuster... und jetzt den Hintergrund, merken Sie was? Genau, BIKINI Berlin und Kantini ist ein perfekt abgestimmtes Fashion-Food-Duo.

 

Auch die Fotografin scheint sich an die Umgebung angepasst zu haben. In gedeckten Frühlingstönen fügt sie sich perfekt ins Interieur ein... ob sie das immer so macht? Oder hofft sie etwa, so unentdeckt an die Food-Stände heranzukommen?

Nun ja, das große Naschen hat den Bildern keinesfalls geschadet, alle Motive für die neue Kampagne sind einfach zum Anbeißen!

 

Am 25. und 26.10. wird das BIKINI BERLIN zum Hauptquartier der Berlin FoodWeek. Rund 50 Manufakturen, Marken und StartUps präsentieren die neuesten Food-Trends beim House of Food. Alle Produkte können gekostet und gekauft werden. Hier schlagen Foodie-Herzen höher!