loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Nicht nur Streetstyle- und Arbeiterkleidung: Vans und Carhartt

Endlich ist der Frühling in Berlin angekommen und da wird es höchste Zeit die Wintersachen aus dem Kleiderschrank zu räumen und Platz für neue Frühlingskleidung zu machen. Wem hier noch die Inspirationen fehlen, für den habe ich heute zwei coole Looks, die sowohl am Tag als auch am Abend funktionieren.


Gastblogger für Bikini Berlin
 
Bikini Berlin Vans

Den Fokus für die zwei Frühlingslooks habe ich auf zwei Kultkleidungsstücke gelegt: zum einen die klassischen Vans und zum anderen den Overall von Carhartt. Mit Vans verbindet man in der Regel das Skateboarden und einen eher sportlichen Streetstyle. In Bezug auf die Marke Carhartt fällt einem als erstes Arbeiterkleidung ein. Dabei können diese zwei Marken noch so viel mehr.

 
Vans Bikini Berlin

Vans können zum Beispiel nicht nur zum Skateboarden mit Jeans getragen werden, sondern funktionieren auch wunderbar mit einem schicken Kleid. So wirkt der Look gleich viel verspielter und mädchenhafter und kann nicht nur im Alltag, sondern auch am Abend zu einem lockeren Treffen mit Freunden getragen werden.

 

 
Carhartt Bikini Berlin

Den klassischen Carhartt Overall wiederum könnt ihr mit einem schicken Paar High Heels kombinieren, wodurch er direkt viel eleganter wirkt. Obenrum könnt ihr ein einfaches weißes T-Shirt anziehen oder aber ihr kombiniert den Denim Overall zusätzlich zu den High Heels noch mit einer weißen Bluse für einen extra Touch Eleganz.

 

Vans Bikini Berlin

Ihr seht, es ist ganz einfach diese zwei eher sportlichen Kleidungsstücke viel schicker und weiblicher wirken zu lassen. Probiert es doch einfach selber einmal aus. Beide Brands findet ihr als Store im Bikini Berlin.