loader
X
Das Affentheater
 
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Samsøe & Samsøe Store Eröffnung im Bikini Berlin

Am 17.01.2017 feierte das Bikini Berlin, im Rahmen der Berlin Fashion Week, ein neues Mitglied des modernen Konzepthauses. 
Das dänische Modelabel Samsøe & Samsøe öffnete die ersten Berliner Türen für neugierige und liebende Fans der skandinavischen Mode und gesellt sich als erster Monobrand Store Berlins zum modernen Flair des Bikini Berlin.


Gastblogger für Bikini Berlin
Gregor - Gregorythatsme
 
Samsoe Samsoe Bikini Berlin

Bei Musik von einem Live-DJ und einer eigenen Cocktailbar feierten Models, Influencer und Prominente die Eröffnung und Bereicherung von noch mehr minimalistischem, typisch skandinavischem Modegeschmack. Beim exklusiven Pre Opening wurden unter anderem das Model Sara Nuru, Noah Becker, der Sohn der Tennislegende Boris Becker, David Schütter und viele mehr gespotted.

 
Samsoe Samoe Bikini Berlin

Der 171qm große Store überzeugt mit moderner, zeitlos eleganter und legerer Mens– und Womenswear sowie Schuhen und Accessoires. Das Design und Architekturkonzept vereint die minimalistische und dennoch nostalgisch, skandinavische Mentalität und überzeugt durch klare Linien, Klasse und moderne Stilelemente.

 
Samsoe Samoe Bikini Berlin

Neben anderen renommierten Designer-Stores zeigt sich der Samsøe & Samsøe Store im Bikini Berlin von seiner besten Seite und glänzt nun auch im Licht der Moderne des Bikini Berlin. 

Schaut doch mal vorbei, lasst euch selbst vom minimalistischen Flair packen und ein wenig von dem nordischen Ambiente inspirieren!