loader
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Schwung für Frühlingsschwärmer

Der langersehnte Frühling ist endlich da - und mit ihm auch die Lust auf frohe Farben, beschwingtes Flanieren und frische Frühjahrslooks. Im BIKINI BERLIN bekommen wir all das - und mehr - ganz einfach eingetütet. So ist man auch gegen unberechenbares Aprilwetter gewappnet!

 

Anziehend Angezogen

Der Frühling lädt ein: Loslassen und die Seele baumeln lassen. Am besten funktioniert das in schwingenden Kleidern, luftigen Shirts und einem flauschigen Begleiter, der den Tag unbeschwert zur Nacht werden lassen kann. Der frischeste Zwiebellook des Jahres!

Skirt and Shirt: SamsoeSamsoe

Pullover: American Vintage
 

Beschwingtes Blumenmeer

Blumen, Blüten, gute Laune wohin das Auge reicht: Ob auf der Wiese oder dem Balkon. Daneben aufzufallen, ist gar nicht so einfach. In dem feuerroten Kleid von Studio183 gelingt es  im Handumdrehen! Achtung, hier kommen SIE!

Kleid: Studio183

 

Einfach mal Blau machen

Wenn der Himmel erst einmal sein Grau abgelegt hat, fällt es schwer seine Tage nicht im Freien zu verbringen. Und weil das leider nicht immer klappt, hilft zumindest ein himmelblaues Outfit im Kleiderschrank. Auf die Plätze, fertig, (mit dem Himmel) um die Wette gestrahlt!

Skirt: SamsoeSamsoe

Blauer Pulli: American Vintage