loader
X
JAHRESRÜCKBLICK 2016
 
EN
KontaktPresseEN

JOURNAL

Street-Food Festival BITE BIKINI BERLIN

Letzten Samstag, 24. September, verwandelte sich das Bikini Berlin (wie bereits letztes Jahr) wieder in einen großen Street-Food Markt in Kooperation mit dem wundervollen Berliner Bite Club und der Berlin Food Week, die ja gerade läuft – unser Event läutete sie quasi ein, als Amuse-Gueule!


Editor-in-Chief Bikini Berlin
Katrin Schneider
 

Wir freuen uns über die vielen tollen Gastronomen, die bei uns ihre Leckereien anboten, unter anderem Mogg & Melzer, Son Kitchen, The Barn Coffee oder Gem + Bolt – ein schöner Rundumschlag durch unsere kreative Berliner Gastro-Szene.

 
 

Das Festival umfasste Foodtrucks auf der Piazza neben dem Zoo Palast und an die 30 Marktstände, aufgeteilt auf einen Farmer´s Market im Innenbereich der Mall sowie Ständen auf der Dachterrasse.

 

Das Wetter war so kaiserlich – daher machten es sich viele auf den Bänken oder Liegestühlen auf dem Bikini Rooftop gemütlich und gönnten sich nach all dem „Durchkosten“ durch verschiedenste Stände noch ein Eis oder einen kühlen Drink.

Wir danken allen Beteiligten und natürlich all den lieben Besuchern fürs Kommen – bis zum nächsten „La Grande Bouffe“!