loader
X
BIKINI BERLIN MEETS Mademoiselle Maurice
 
EN
KontaktPresseEN

JOURNAL

Unsere Lieblings-SALE Teile aus dem Bikini Berlin

Der Sale hat schon einige Gemeinsamkeiten mit einem Jahrmarkt. Das leichte Kribbeln, wenn man das Sale-Karussel betritt ; die Hoffnung, mit einem Hauptgewinn nach Hause zu gehen und die Endorphine, die ausgeschüttet werden, wenn man den Hauptgewinn dann tatsächlich zieht. 

Wir sind keine extremen Schnäppchenjäger und kaufen definitiv nicht nur gesenkte Sachen. Aber der Sale ist manchmal eine wahre Schatzgrube. Denn wenn die Auswahl geringer ist, sieht man plötzlich etwas, was man vorher einfach übersehen hat. Und wenn man dann auch noch etwas gespart hat, fühlt sich das Ganze doppelt so gut an. Deshalb ist es wahrscheinlich auch kein Wunder, dass wir einige unserer Lieblingsteile in unserem Kleiderschrank im Sale ergattert haben.

Diese Woche haben wir uns im Bikini Berlin umgesehen und besonders den Sale genau unter die Lupe genommen. In vielen Shops ist der Großteil des Sortiments reduziert und so fiel es uns wahrlich nicht schwer, einige Lieblings-SALE Teile zu finden.


Gastblogger für Bikini Berlin
Patricia und Stefan - The Kaisers
 

Männer T-Shirt von Mammut aus Baumwolle

von 47,95 Euro auf 34,95 Euro reduziert.

Stefan: „Das T-Shirt von Mammut ist der Allrounder im Sale. Durch die Farbe (Ich liebe Grün einfach!) und das Design kann ich es zum Sport oder einfach im Alltag tragen. Normalerweise erkennt man ein Sportoutfit ja schon aus 100 Kilometern Entfernung. Doch dass das Shirt eigentlich für den Outdoorsport gedacht ist, fällt auch niemandem im nächsten Meeting auf.

 

Mabba iPhone-Hüllen sind von 29,90 Euro auf 19,90 Euro gesenkt

Patricia: „Mabba ist einer meiner Lieblingsshops im Bikini Berlin. Mittlerweile besitze ich bereits zwei Handyhüllen, die ich regelmäßig wechsle. Momentan trägt mein iPhone die Eis-Hülle. So habe ich wenigstens ein bisschen Summerfeeling bei diesem miesen Sommer in Deutschland...

 
 

Kleid Valentina von Lulu Love bei Groove Fashion von 69,00 Euro auf 48,30 Euro gesenkt.

Patricia: „In das Muster dieses Kleids habe ich mich sofort verliebt! Leider ist es mir ein bisschen zu weit, ansonsten hätte ich definitiv zugeschlagen. Ich trauere ihm immer noch nach.

 

Baumwollhemd von Selected Homme bei Groove Fashion von 49,00 Euro auf 34,30 Euro reduziert.

Stefan: „Ich sag nur: Muster vor! Denn ich stehe total auf ausgefallene Muster. Daher passt das Hemd einfach perfekt zu mir! Jetzt muss ich nur noch die perfekte Hose dazu finden – am besten auch gemustert. ;-)“

 
 

Kleid mit Wassermelonen-Print von American Vintage aus Viskose von 110 Euro auf 65 Euro gesenkt. 

Patricia: „Ich liebe Wassermelonen! Deshalb ist mir dieses Kleid bei American Vintage sofort ins Auge gesprungen.