loader
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Urlaubsreif

Diese Reise-Accessoires versüßen euch die schönste Zeit des Jahres!

Die Ferien stehen kurz bevor und für die meisten von uns auch der langersehnte Sommerurlaub. Endlich Zeit zum Entspannen, Erholen und um etwas Neues zu entdecken. Aber vielleicht stellt ihr beim Kofferpacken fest, dass euch noch das ein oder andere Urlaubsaccessoire fehlt. Keine Sorge, hier kann die Concept Shopping Mall BIKINI BERLIN Abhilfe schaffen: Egal, ob Sonnenbrillen von Izipizi aus der Pop-Up Box des Market Lifestores oder Badelatschen von Boots & Shoes – hier findet ihr genau das Richtige für eure Lieblingsjahreszeit.

Gastblogger für Bikini Berlin
Claudi – doitbutdoitnow
 





Die neue #URBAN Linie von Reisenthel bringt Ordnung in euer Reisegepäck und macht das lästige Kofferpacken zum Kinderspiel. Minimalistisches Design aus recycelbarem Hightech-Gewebe, das sowohl ultraleicht als auch robust ist, eignet sich optimal für die Strandpromenade oder hippe Metropolen.

Falls ihr dieses Jahr auf Entdecker-Tour geht, liegt der Fokus bei euch wahrscheinlich eher auf der richtigen Schuhwahl. Die Gummistiefel von Hunter aus dem Boots & Shoes Store bei denen Funktion auf Stil trifft, lassen euch auch in nassen Regionen nicht im Regen stehen und verschönern garantiert jedes Wanderoutfit. Solltet ihr auf dem Rad durch die Berge unterwegs sein, ist das stylische Bike- und Survival Kit von Gentlemen’s Hardware aus der Pop-Up Box des Market Lifestores ein absolutes Must-Have, das keinesfalls in eurem Rucksack fehlen sollte.

Das It-Piece für alle Smartphone-Fans unter euch ist diesen Sommer ganz klar die Handy-Kette von XouXou, mit der eure Hände garantiert immer frei bleiben! Diese praktischen Accessoires gibt es in vielen Farbvariationen und passen somit immer perfekt zu eurer Lieblingsbadehose oder eurem schönsten Sommerkleid. Immer griffbereit, entgeht euch diesen Sommer so endlich kein Urlaubsschnappschuss mehr! Gefunden habe ich diesen praktischen Sommerbegleiter in der Pop-Up Box des Market Lifestores.
 




Ist eure Urlaubsdestination noch ungewiss oder gibt euer Portemonnaie dieses Jahr einfach keine Auslandsreise her?  Dann schnappt euch im Market Lifestore den „Take Me To The Lakes – Guide“ und macht es euch an einem der vielen Seen in Berlin und Umgebung gemütlich. Urlaub in der Heimat kann so schön sein und der Umwelt tut ihr damit auch einen Gefallen!