loader
EN
ABOUTFührungenPresseEN

JOURNAL

Young Professionals

Ob vor dem Bildschirm, hinter der Theke oder auf kreativer Mission - wer viel arbeitet, weiss: Motiviert bleibt nur, wer die richtigen Helfer zur Hand hat. Ob süße Sünde, technische Helfer oder Wundermittel gegen Sorgenfalten - Accessoires gegen das Alltagsgrau finden sich im BIKINI BERLIN ganz ohne Anstrengung.


 

Alles im Grünen Bereich


Es gibt diese Tage, an denen sehnt man sich bloß nach einem After-Work-Drink. Wer sagt, dass der immer alkoholisch sein muss? Wir empfehlen: einen Saft, der nachhaltig erfrischt und den Arbeitsplatz zur unbeschwerten Spielwiese macht - der klare Kopf wird es Ihnen danken.  

Lipgloss von MAC Cosmetics
Lakritz von Lakrids by Johan Bülow 
Travel Tasche von Reisenthel
Handschuhe von Gant

 

Der rote Faden Richtung Feierabend

Während der Schreibtisch noch voll und die Maus eifrig betätigt wird, schweifen die Gedanken bereits gen Feierabend. Die Lieblingstunes erklingen durch die Bluetooth-Speaker von Cyberport während die Finger zu Naschereien von Lakrids abdriften. Und wer sagt, dass Vorfreude nicht auch richtig produktiv sein kann?


Mouse und Bluetooth Speaker von Cyberport
Lakritz von Lakrids by Johan Bülow
Berlin Schlüsselanhänger von Promobo
Vibrancy Eye Cream von MAC Cosmetics
Rote Leder couch von IKONO

 

 

Smarte Mitarbeiter zum Anhimmeln

Oft sind es kleine Widersprüche, die Sinn stiften. Sei es eine einfallsreiche Krawatte von GANT, die Kollegen (vor Neid) erblassen lässt oder der Matcha-Besen von Chaya der morgens den wohl trendigsten Wachmacher zubereitet - mit den richtigen Tools wird selbst der längste Tag zum Flaniergang. Und wer dabei auch noch strahlen will, findet in der Beauty-Auswahl von MAC im BIKINI BERLIN die richtigen Mittel.


Lipgloss und Cleanser von MAC Cosmetics
Krawatte von GANT
Matcha-Besen aus Japanischer Handarbeit von Chaya 
Holztisch von IKONO
Maniküre von Juicy Nails