20.09.2016

BIKINI BERLIN PRÄSENTIERT BITE BIKINI BERLIN STREET FOOD FESTIVAL 2016

DAS GROSSE SCHLEMMEN IN DER CITY WEST: BIKINI BERLIN PRÄSENTIERT BITE BIKINI BERLIN Street food Festival

Döner, Currywurst und Burger findet man in Berlin an jeder Ecke. Wer jedoch nach frischer, kulinarischer Inspiration sucht, sollte am Samstag, den 24. September zwischen 10 und 20 Uhr zum BITE BIKINI BERLIN kommen. Das Street Food Festival findet bereits zum zweiten Mal nach 2015 in Kooperation mit dem Bite Club und der Berlin Food Week statt, ist aber in diesem Jahr um zahlreiche Anbieter erweitert worden. Insgesamt sechs Foodtrucks auf der Piazza neben dem Kino Zoo Palast und 29 Marktstände des Farmer´s Market im Innenbereich sowie auf der Dachterrasse der Concept Shopping Mall verwöhnen die Gaumen der Besucher mit internationalen Speisen und laden zum Verweilen ein. Zu den bekannten Gastronomen des BITE BIKINI BERLIN zählen unter anderem Bunsmobile, Jolesch, JONES Ice Cream, Maria Maria Arepas, Chai Wallahs und The Future Breakfast. Alle Angebote auf dem Markt sind auf die feinen Geschmacksknospen der City West Bewohner zugeschnitten und spiegeln zum einen die Charakteristik der Bezirke wider und geben zum anderen neuen kreativen Input – auch für die Kochkünste in den eigenen vier Wänden. Wer aber dennoch nicht auf den Berliner Klassiker die Bratwurst verzichten möchte, sollte unbedingt bei The Sausage Man Never Sleeps Halt machen. Hier gibt es Gourmetbratwürste, Bacon und den berühmten englischen Black Pudding. Echtes Backhandwerk aus Dänemark bietet THE BREAD STATION. Abgerundet wird das Angebot an Köstlichkeiten durch Getränkestände von Paper & Tea, LADIDA WINES und Our/Berlin Vodka.

Geshoppt werden kann am 24. September in den Shops bei BIKINI BERLIN natürlich auch. Damit bietet BITE BIKINI BERLIN einen geschmackvollen Mix aus Schlemmen und Shoppen und gibt gleichzeitig den Startschuss für die diesjährige Berlin Food Week (01. bis 08. Oktober 2016). Dort haben sich bereits seit 2013 die Food Markets in der Berliner Event-Szene fest etabliert und sind ein Anziehungspunkt für Berliner und Touristen. Das Motto der diesjährigen Berlin Food Week lautet: Berlin trifft Mexiko.

BITE BIKINI BERLIN

WO?

BIKINI BERLIN Concept Shopping Mall

Budapester Straße 42 – 50