09.08.2016

VOGUE FASHION'S NIGHT OUT BEI BIKINI BERLIN 2016

Im Rahmen der VOGUE Fashion‘s Night Out lädt BIKINI BERLIN zu einem unvergesslichen Einkaufserlebnis ein: Am 8. September, von 19 bis 24 Uhr, verwandelt sich die Concept Shopping Mall in einen glamourösen NIGHT CIRCUS. Neben einer avantgardistischen Inszenierung sorgen DJ’s mit einem Mix aus Club-Beats und Elektro-Swing sowie faszinierende Artisten für magische Momente. Dazu locken die zahlreichen Stores bis Mitternacht mit besonderen Angeboten und Aktionen.

„Manege frei und Blitzlicht an“ heißt es, wenn Joachim Baldauf, einer der bedeutendsten Werbe- und Modefotografen unserer Zeit, während der Shopping-Nacht prominiente Gäste in Szene setzt. Den gesamten Abend über können Besucher dem Star-Fotografen über die Schulter blicken und das Live-Shooting hautnah miterleben. Zudem können alle Nachtschwärmer vor Ort in einer Foto-Box ihren eigenen NIGHT CIRCUS-Moment festhalten. Wer selbst vor die Linse von Joachim Baldauf möchte, kann bis zum 31. August auf www.bikiniberlin.de mit etwas Glück einen der exklusiven Shooting-Plätze gewinnen.

NIGHT CIRCUS im Rahmen der VOGUE Fashion’s Night Out
BIKINI BERLIN Concept Shopping Mall
8. September 2016 – 19 bis 24 Uhr
Budapester Straße 42 – 50