20.09.2021

BERLIN FOOD WEEK: Die nachhaltige Food-Szene trifft sich am 24. und 25. September 2021 bei BIKINI BERLIN

Deutschlands facettenreichstes Foodfestival – die Berlin Food Week – findet insgesamt vom 20. bis 26. September 2021 statt. Diese siebte Berlin Food Week steht ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und Wandel. In zahlreichen Locations in Berlin und erstmals sogar in ganz Deutschland schafft die Food-Szene ein Bewusstsein für gutes Essen und Nachhaltigkeit. Highlight:Am 24. und 25. September 2021 präsentieren mehr als 30 Manufakturen, Start Ups und Marken ihre neusten Food-Trends im House of Food in der Concept Shopping Mall BIKINI BERLIN.

BIKINI BERLIN, die grüne Oase der Stadt, bietet Shoppingerlebnisse der besonderen Art und unterstützt den Wertewandel der Gesellschaft hin zu einem nachhaltigeren Lebensstil. Aus diesem Grund können Besucher und Besucherinnen am 24. und 25. September bei BIKINI BERLIN auf eine besondere kulinarische Entdeckungstour gehen. Im House Of Food, dem Marktplatz für die spektakulärsten und nachhaltigsten Ernährungstrends, gibt es alles was das Feinschmecker-Herz begehrt: Von veganem Thunfisch über Lotussamen-Snacks bis hin zu innovativ Eingemachtem aus geretteten Lebensmitteln. Über 30 Manufakturen, Start Ups und Marken mit vielversprechenden Namen wie Betterfish, Elimba oder Roots Radicals präsentieren und verkaufen hier sorgfältig kuratierte Produkte.

Zu allen Inhalten hat die Künstlerin Sarah Illenberger ansprechende Visuals entworfen, die die Begriffe Stadt und Food spielerisch zusammenbringen und auch erworben werden können. Für das Corporate Design der Berlin Food Week ist das Designbüro Studio Upstruct verantwortlich. Weitere Informationen können der Website www.bikiniberlin.de entnommen werden.