27.09.2022

Schnabulieren bei BIKINI BERLIN: Berlin Food Week lädt zum House of Food am 14. und 15. Oktober ein

Am 14. und 15. Oktober 2022 lädt das House of Food im Rahmen der Berlin Food Week wieder zum Probieren und Genießen ein. BIKINI BERLIN öffnet seine Tore in diesem Jahr erneut für alle begeisterten Foodies und bietet im House of Food alles, was das Schlemmerherz begehrt. Besucherinnen und Besucher der Concept Shopping Mall haben an den zwei Tagen die Möglichkeit, sich durch das kulinarische Angebot von insgesamt 40 Manufakturen zu probieren.

BIKINI BERLIN ist nicht nur eine beliebte Shoppingdestination in der City West, sondern mit dem Foodmarket KANTINI auch eine gute Adresse für alle Liebhaber von gutem Essen – und damit der perfekte Standort für den Marktplatz House of Food. Unter anderem präsentieren dort auch sechs österreichische Produzent:innen ihre Kreationen. Alpenkaviar, Camembert mit Bio-Zutaten verfeinert und sogar Wasabi, der in einer high-tech Indoor Farm angebaut wurde, sind nur drei der zahlreichen Köstlichkeiten, die die Feinschmecker-Herzen höher schlagen lassen. Auch lokale Start-Ups direkt aus Berlin stellen ihre neuesten Produkte im House of Food bei BIKINI BERLIN vor. Am Stand der Foodtech-Brand Perfeggt kann man vegane Ei-Alternativen kosten, bei Happy Ocean Foods pflanzliche Shrimps.

In diesem Jahr dreht sich bei der Berlin Food Week um das Bewusstsein und die Wertschätzung für gutes Essen. Dabei stehen eine ressourcenschonende sowie gesunde Ernährung mehr denn je im Vordergrund. Das spiegelt sich auch in der Auswahl der Aussteller im House of Food wider und BIKINI BERLIN ist als grüne Oase im Großstadt-Dschungel der perfekte Schauplatz. Die Concept Shopping Mall verfolgt schon seit Längerem ein nachhaltiges Konzept, das sich von der Bauweise des Gebäudes selbst bis hin zu Installationen und Kooperationen erstreckt.

Das House of Food bei BIKINI BERLIN steht am 14. Und 15. Oktober von 10:00 bis 20:00 Uhr allen offen, die neugierig auf die neuen Food-Trends sind oder einfach nur nach Herzenslust schnabulieren möchten.