loader

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Mehr erfahren

EN

SHOPPING

Ben Sherman

Echte britische Heritage mit modernem Feel: Ben Sherman denkt Klassiker neu

EG
 

Klassische Hemden, Polo-Hemden und Harrington Jacken im einzigartigen Style der britischen Kultmarke, die durch ihre Andersartigkeit immer am Puls der Zeit bleibt. Der neue Store bei BIKINI BERLIN.

 
Der Gründer und Namensgeber der britischen Kultmarke Ben Sherman ist selbst eine Legende, weil er immer das Unkonventionelle im Neuen fand. Gestartet hat er mit ersten Hemd-Designs in den 1960ern und prägt seitdem eine völlig neue Perspektive auf Herrenmode. Die Modemarke erlangte weltweite Popularität, ohne dabei die eigene Heritage zu vernachlässigen. Noch heute sind die Hemden, Polo-Hemden und Jacken neu gedachte Klassiker, immer mit einem modernen, kontemporären Twist. Dass Nachhaltigkeit und Ethik zu einer authentischen Marke dazu gehört, ist für die britische Marke ein selbstverständlicher ‚Way of Life‘. Der Store öffnet ab Ende September 2021 seine Türen bei BIKINI BERLIN und macht damit ein Stück Kleidungsgeschichte und das britische Original erlebbar.